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Auf jeden Fall Max. mit 2 Fingern Bremsen und die Bremshebel so einstellen, das die Finger da Ziehen wo der Hebel am größten ist, ganz außen am Bremshebel.Sind meine Hände zu breit?
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Linker Daumen drückt immer gegen die scharfkantige Fahrtaste und die Hand passt kaum auf den Bremsgriff
Wie andere schon schrieben. Bremsgriffe weiter rein festschrauben. Direkt neben dem Griff ist bei mir kein Bremshebel montiert.Sind meine Hände zu breit?
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Linker Daumen drückt immer gegen die scharfkantige Fahrtaste und die Hand passt kaum auf den Bremsgriff
Nein war aber bei mir auch trocken und führt dann nach einiger Zeit zu Knacksen. Am besten die Lager rausnehmen und alles gut einfetten.
Ich habe vor einigen Tagen auch mal den Bereich geöffnet und gefettet (weil es ziemlich geknarzt hat...). Allerdings habe ich die Lager im Steuerrohr nicht herausbekommen, die waren recht fest - ich hatte auch Bedenken, ob ich die Lager wieder sauber einsetzen kann.Nein war aber bei mir auch trocken und führt dann nach einiger Zeit zu Knacksen. Am besten die Lager rausnehmen und alles gut einfetten.
Die Industrielager liegen bei derartigen Steuersätzen nur drinnen und sollten problemlos per Hand rein und raus gehen. Die Lagerschalen werden in den Rahmen gepresst und erfordern spezielles Werkzeug - die würde ich aber einfach drinnen lassen.Ich habe vor einigen Tagen auch mal den Bereich geöffnet und gefettet (weil es ziemlich geknarzt hat...). Allerdings habe ich die Lager im Steuerrohr nicht herausbekommen, die waren recht fest - ich hatte auch Bedenken, ob ich die Lager wieder sauber einsetzen kann.
Daher nur alles andere ordentlich gefettet und wieder zusammengebaut.
Sollte man tatsächlich die Lager rausnehmen und fetten? Wie bekommt man die denn wieder sauber eingebaut?
Ja, soll später so sitzen, aber der Deckel bleibt eh i.d.R. ab.Dausst du aber noch ein ganzes Stück nach hinten, sonst geht die doch nicht auf?!
Eine Idee wie ich das Rahmenschloß abbekomme?
Finde kein Schrauben, mit Roher Gewalt?