Decals Bullitt nachgestellen

M

Malteetlam

Guest
Vielleicht bin ich nur zu doof zu googlen, aber hat einer eine Ahnung, wo man die Bullitt Decals nachbestellen kann?
 
Hab grad nachgesehen. Die gibt es nicht. Am Rahmen sind die Beschriftungen "Submarine" "Bullitt" und der Rest hochwertig auflackiert. (kunstoffpulverbeschichtet). :) Super Rad!!
 
Bezüglich "hochwertig" bitte um Info. Pulverbeschichtung abgeblättert? Bin grundsätzlich ein neugieriger Mensch. :LOL:
 
Jupp, auf einer Seite haben sich Teile des Schriftzugs abgelöst.
 
Die Pulverbeschichtung vom Bullitt als hochwertig zu betiteln ist schon arg hart.

Einmal falsch angeschaut, schon blättert das Zeug ab. Mir ist es egal, weil es mein Lastenesel ist und ich eigentlich eh raw wollte :D
 
Es muss der Fahrtwind gewesen sein...

Niemals Bullitts kritisieren. Die Dinger scheinen heilig zu sein.

"Bedeutungen (4)
    1. von seinem Untergrund lösen; abmachen
      BEISPIELE
      • die Briefmarke behutsam ablösen
      • er löste das Fleisch von den Knochen ab
    2. sich lösenBEISPIEL
      Grammatiksich ablösen
      • die Sohle hat sich abgelöst"

Du beschreibst halt nen passiven Vorgang und daran wurden humoristisch Zweifel geäußert.
Niemals sich selber reflektieren. Das Ego scheint heilig zu sein ;)
 
Alles gut. Ich bin nicht eingeschnappt. ;)

Tatsächlich finde ich, dass das Bullitt wirklich kaum kritisch betrachtet wird, zumindest nicht im Vergleich zu vielen anderen Rädern.
 
Scheint es wirklich nicht zu geben?!
Mal bei Punta Velo anfragen?
Oder ein begabter Grafiker hier unterwegs der eine EPS Datei zum plotten erstellen kann?
 
Um welche Decals geht es denn genau?

/edit:
ich habe derzeit eh keine Zeit da eine Vektordatei zu erstellen. Die Bilder im Netz, auf die schnelle, sind aber auch von der Qualität nicht so gut um da schöne Vektoren drüber zu legen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den seitlichen Bullitt Schriftzug. Rahmenfarbe ist Pepper.

Mehr Aufwand als einfach schnell bestellen ist mir die Kosmetik nicht wert. Es ist ja wirklich nur ein "Arbeitsrad".

Danke nochmal für die Hilfe.
 
Nicht wirklich, leider
Bullitt.png
 
Ist aber nicht der originale Schriftzug
 
ich hab mir einfach ein klebefolie fertigen lassen. sieht zwar nicht original aus , ich denke aber das es kaum auffällt. ;)
 

Anhänge

  • 20201213_191833.jpg
    20201213_191833.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 409
Zurück
Oben Unten