Da fände ich es toll wenn wir auch mehr eigene Komponentenproduktion hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fände ich es toll wenn wir auch mehr eigene Komponentenproduktion hätten.
Eben schon, für Gewerbe! Und das hat bei uns hier zu einer regelrechten Flut an Lastenrädern geführt.Welche Förderungen? Abgesehen von lokal begrenzten Programmen einiger Städte und Gemeinden gab es in Deutschland keinerlei Subventionen im größeren Stil.
Wieso sollte ich deutsche Preise zahlen, wenn ich das 450 Watt Panel für unter 50€ aus China bekomme, ab Lager Niederlande?Da fände ich es toll wenn wir auch mehr eigene Komponentenproduktion hätten.
dann wurde es halt in China subventioniert -wenn ich das 450 Watt Panel für unter 50€ aus China bekomme,
bringt dann dem Holländer (mit Schlitzaugen?ab Lager Niederlande
Wenn man will, kann man sein Rad auch komplett in DE oder EU fertigen lassen.Wieso sollte ich deutsche Preise zahlen, wenn ich das 450 Watt Panel für unter 50€ aus China bekomme, ab Lager Niederlande?
können nur mit politischem Willen entstehen - wie alles andere auch: wenn reaktionäre Kräfte Innovation nicht nur verhindern, sondern geradezu bekämpfen, wird das Neue halt wo anders gemacht.die neu entstehenden Bike Valleys in Europa:
Ein Solarpanel muss in meiner Welt in erster Linie mal Strom erzeugen...ein Solarpanel....muss Geld verdienen.
Täte es das nicht wäre das für mich ein emotionales Thema.muss in meiner Welt in erster Linie mal Strom erzeugen...![]()