Das neue Fahrradjahr kann kommen....

Beiträge
323
Lastenrad
Yuba elMundo 4.3
Vielleicht (oder ganz sicher) ändert sich im kleinen ja doch etwas. Manchmal hat man jedenfalls das Gefühl. Am 23. bin ich mit dem Rad und Einkauf in der Nähe vom Wedding durch Berlin gerollt, als mich ein Kleinwagen von einem Lieferdienst überholt, aus dem heraus mich der typische Fahrer (ihr kennt den Typ) anhupt und beim überholen ruft: Cooles Fahrrad!

Ich hatte danach richtig gute Laune. Das neue (Fahrrad)Jahr kann kommen. Allen hier wünsche ich schon jetzt viele tolle und unfallfreie Fahrrad-km in 2020.
 
Mit dem GSD werde ich auch öfter angesprochen.
Ja, auf ein Mundo hätte ich auch getippt, nur irritiert mich die Position des Lenkers. Ein größeres Bild würde mich interessieren. (y)
 
Mit dem GSD werde ich auch öfter angesprochen.
Ja, auf ein Mundo hätte ich auch getippt, nur irritiert mich die Position des Lenkers. Ein größeres Bild würde mich interessieren. (y)
Das Bild wird größer, wenn du darauf klickst. Dann erklärt sich auch die Lenkerposition. Das ist der "Dummylenker" für den kleinen Passagier zum Festhalten.
 
Zurück
Oben Unten