Das Lastenrad aus München : Cargo Love

Beiträge
112
Lastenrad
CF ONE EP8
Ich bin das Rad auf der VELO Berlin 2019 Probe gefahren.
Gute Sitzposition, sehr großer Laderkorb, 24" Vorderrad. :cool:

 
Hast du Details wie groß die Ladefläche ist? Suche prinzipiell nach einem größeren Rad in dem meine wachsende Brut noch ein paar Tage Platz hat.

Preis ist mit 5700 Euro auch eher Premium angesetzt, scheint gerade die normale Entwicklung zu sein.
 
Preis ist mit 5700 Euro auch eher Premium angesetzt, scheint gerade die normale Entwicklung zu sein.
Die Aussage: Wir können nicht alles in München produzieren, aber wir versuchen, in der Nähe zu bleiben. So kommen die meisten Teile aus München, aus Gesamtdeutschland, Frankreich, den Niederlanden und Tschechien.
Einzig bei dem Motor und der Beleuchtung greifen wir auf Übersee zu. Diesen Spagat versuchen wir stetig zu verbessern.

Keine einsehbare Teileliste, bis auf die Ergon Griffe sehe ich nix aus Deutschland, der Motor und die Bremsen sind von shimano.
 
Die Seite ist irgendwie komisch.
Das übliche Marketingsprech aber kein einziges Wort was wirklich die „Firma“ ist.
Normalerweise stellen sich doch die Macher vor und warum sie es genau diejenigen sind die alles besser machen.
Und die Fotos sind alle nur von happy Kindern und Mama.
Kein einziges Bild vom inneren der Box. Da die vorn an der Gabel irgendwie anders als normal aussieht wäre das doch extrem nützlich.

VG
mctds
 
Zurück
Oben Unten