Das ist alles ...

Dieses Thema im Forum "Anhänger" wurde erstellt von rakete, 27.09.2015.

  1. rakete

    rakete

    Beiträge:
    48
    Wäre ich ja böse, würde ich sagen: das ist von mir g....
    http://www.hinterher.com/News.php
    Habe ich schon vor 6 Monaten angefragt, wurde aber abgelehnt. So macht man das. Eine Anfrage ablehnen und daraus selbst eine Idee und dann ein Produkt platzieren.
     
  2. rampe

    rampe

    Beiträge:
    655
    Ort:
    Dresden
    Lastenrad:
    Bullitt MilkPlus
    ich finde auf der Seite keine Idee, die ich noch nicht hatte :D
    (Außer diese Wanderwagen, sowas hat mich noch nie beschäftigt)
     
  3. hr.gross

    hr.gross

    Beiträge:
    135
    Ort:
    63776 Hemsbach
    Lastenrad:
    Bullitt Bluebird
    Vermutlich dauert die Industrialisierung einer Idee länger als sechs Monate. Aus Deinem Link geht ja nicht hervor, worauf Du Dich beziehst.
     
  4. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    99817Eisenach
    Lastenrad:
    Yuba Mundo
    Also, ich habe mir auf der Seite eine Idee abgeguckt! ;-)
    Ich werde mir an meinen Mörtelwannenanhänger, den ich mir schon auf Tiefdeichsel umgebaut hatte noch eine Tiefdeichsekaufnahme so anschweißen lassen, daß ich dort die Deichsel als Handwagen-Hochdeichsel einstecken kann.

    Was Ideen angeht: Ein Hersteller wird sicher, wenn Anfragen/Vorschläge öfter kommen, überlegen, ob er die nicht umsetzt. Warum die auf Raketes Anfrage erst mal abgeblockt haben, verstehe ich zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe haben.
    Ich kann aber verstehen, wenn Rakete sich da jetzt frustriert fühlt.
    Andererseits: Sei froh, daß sie das jetzt doch noch machen! ;-)
     
  5. bOAH

    bOAH

    Beiträge:
    102
    Die Idee von Rakete Mädels mit hochhackigen Schuhen mit nem rosa Anhänger rumlaufen zu lassen die er vor Monaten bei Hinterher.com angefagt hat einfach so zu klauen ist ja wirklich nicht so die feine Art ....
     
    rampe gefällt das.
  6. rakete

    rakete

    Beiträge:
    48
    Ach so, man kann auch scrollen! Ich dachte schon, man schaut nur auf den Anhänger, welcher beim Anwählen direkt gezeigt wird. Der Hänger hat ein Manko: Steht das Gewicht hinten, fällt der nach hinten und die Deichsel schlägt hoch.
     
  7. rampe

    rampe

    Beiträge:
    655
    Ort:
    Dresden
    Lastenrad:
    Bullitt MilkPlus
    (y)
     
  8. hr.gross

    hr.gross

    Beiträge:
    135
    Ort:
    63776 Hemsbach
    Lastenrad:
    Bullitt Bluebird
    Oh, die Idee zu einem Hänger der umfällt hätte ich nicht geklaut. Nicht so clever von Hinterher.
     
  9. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    99817Eisenach
    Lastenrad:
    Yuba Mundo
    Der ist gut! :ROFLMAO:
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden