Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte mal detaillierter erklären?teilweise komplett
Braucht heute zwar kaum jemand aber dafür ist das Angebot riesig: Die Killerniete - https://www.startpage.com/do/dsearch?q=killerniete+shop&cat=web&language=deutschPunkbedarf!
![]()
Ich bin ja selbst in der Ecke zu Hause. Mich hat nur der Begriff so belustigt. Ein Geschäft, in dem man alles Nötige zum „Punkieren“ bekommt!Braucht heute zwar kaum jemand aber dafür ist das Angebot riesig: Die Killerniete - https://www.startpage.com/do/dsearch?q=killerniete+shop&cat=web&language=deutsch
global.runwell.jp
Zusätzlicher Flaschenträger für Flaschen von 1 - 1,5 Ltr. einfach an den Gepäckträger anhägen.was ist das?
Kleines Wohnzimmermodell, um Wandfarben auszuprobieren. Dazu ganz viele Wandabwicklungen mit verschieden Farben und Tapetenmusten.Anhang anzeigen 75902Anhang anzeigen 75904

Da würde ich Dir gerne 3 Sets von abkaufen, Abholung stimmen wir dann noch ab, ok?Pro Stück 5 EUR plus Versand
Ja, da wird die Frage nach der Nachhaltigkeit ad absurdum geführt. Ja, Alu kann gut recycle werden, aber in der Herstelkung ist es sehr energieaufwändig. Bei den Blättern sind ja mindestens 80% des Blocks in der Spänetonne gelandet. Die dreckige CO2-Energie muss man erst mal wieder reinrotieren.da hat sich das Joghurtdeckelsammeln ja mal richtig gelohnt...
Gruß Krischan
Heutige Windräder haben ihre Herstellungsenergie so schnell wieder raus, da ist auch die Entwicklungshistorie schon lange wieder drin. Und als nichts anderes darf man die alten Mühlen im Bereich einiger kW sehen. Wirklich Energie erwirtschaften wollte damit noch niemand. Das waren alles Idealisten und Weltverbesserer.Ja, da wird die Frage nach der Nachhaltigkeit ad absurdum geführt. Ja, Alu kann gut recycle werden, aber in der Herstelkung ist es sehr energieaufwändig. Bei den Blättern sind ja mindestens 80% des Blocks in der Spänetonne gelandet. Die dreckige CO2-Energie muss man erst mal wieder reinrotieren.