Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, der eklige Kaffeezigarettenmundgeruch!Schlüssel an Bundfaltenhose.
Echt “Silent Generation”.
(das sind die vor den Boomern. Meine Lehrer, grösstenteils. Musste ich auch nachsehen…)
Sind das die heutigen „silver surfer“ im Netz?Schlüssel an Bundfaltenhose.
Echt “Silent Generation”.
(das sind die vor den Boomern. Meine Lehrer, grösstenteils. Musste ich auch nachsehen…)
Nee, dass sind doch nur die, die schon graue Haare haben dürfen.Sind das die heutigen „silver surfer“ im Netz?
Ja, genau sohast Du selbst besohlt? Mit Kövulfix geklebt?
Gruß Krischan
Ist der auch geeignet, um Gummi auf Textil zu kleben? Bei einem Schuh von meinem Kind löst sich die Sohle vorn. Der Schuh- und Gummikleber aus dem Baumarkt hat nicht geholfen und der Orthopädieschuhtechniker empfiehlt Sekundenkleber.Mit Kövulfix geklebt?
Eigentlich schon. Der muss ordentlich ablüften und braucht dann viel Druck.Ist der auch geeignet, um Gummi auf Textil zu kleben? Bei einem Schuh von meinem Kind löst sich die Sohle vorn.
bzw. Gummi auf Kork. Meine Birkenstock zeigten auch Auflösungserscheinungen: Kleber für Neopren hat geholfenGummi auf Textil
Dieses Zeug zum wieder aufbauen abgenutzter Schuhsohle? Das habe ich mal verwendet und es hat so mittelmäßig funktioniert. Schwachpunkt war dabei die Kontaktfläche zur bestehenden Sohle. Als Verschleißschutz für die Spitzen von Kleinkindschuhen könnte das gehen.Hat jemand Erfahrung mit der Reparaturpaste von Langlauf Schuhbedarf? Beim Bobbycar fahren verschleißen unsere Schuhe immer so schnell.
Dann gibt es auch noch Funken beim BobbyCar fahren?.
Bei den Kindern kämen sicherlich auch Nieten aus dem Punk-Bedarf gut an!![]()
Nichts dem Zufall überlassen, Feuerstein aus Gasherd-Anzünder einsetzen. So langsam entsteht ein Konzept!Dann gibt es auch noch Funken beim BobbyCar fahren?![]()