Das habe ich heute gebastelt

Beiträge
618
20220916_225806.jpg
20220916_230131.jpg


Ortlieb Wassersack, gebraucht gekauft und nicht genutzt. Tragehaken hatte ich noch. Edelstahlschrauben aus alten Zubehörteilen. Plastikkrams aus "alten" Hinweisschildern die nicht mehr der DIN entsprachen. So etwas muss ja sofort entfernt werden. (n)
Der Sack hatte so ca. 10 Ltr. Inhalt, die Tasche wohl nicht, muss ich mal auslitern - oder auch nicht. Das Ganze ist recht kompakt zusammengefaltet und wird wohl auf einigen Touren benutzt werden.
 
Beiträge
8.612
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Schöne Tasche - und eine schöne Idee für einen Faden.
Danke fürs teilen.
 
Beiträge
141
Hast du innen große Karosseriescheiben untergelegt und dann mit Hutmuttern verschraubt oder wie hast du das gelöst?
 
Beiträge
202
Lastenrad
Bullitt, Packster40, GT mini Cargo
Top Spitze! Je nach dem was auf den recycelten Schildern stand fände ich es witzig, wenn noch Teile der alten Beschriftung sichbar wären. Damit würde man den Recycling Effekt noch ein bisschen unterstreichen.
 
Oben Unten