Das Beiboot - also ein Brompton oder ähnliches. Wie sind eure Erfahrungen und wo bekommt man am besten eins her?

Wie sind da eure Beobachtungen?
Jp, kann ich so bestätigen, schade nur, dass ausgerechnet die (Bromptons) Faltis- und Klappis unter den Rädern auffallend oft nicht geklappt oder im richtigen Abteil untergebracht werden.:sneaky:

Mal wieder ein Bärendienst für die Radel-Community...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten