Lustig Anekdote .... ich hatte ja neulich "Schwierigkeiten" mit einer Person in so einem gewissen Beiboot-/Faltradforum.
Und ich weiß, dass so gewisse Holz liebende Würmer aus der Stadt mit durchaus merkwürdigem Bier (aber Geschmäcker und so ... wir haben Äppler, mag auch nicht jeder) da auch so eine Historie hat.
Jedenfalls muss ich ja alles selber testen und habe das Martyrium versucht und vor ein paar Tagen aufgegeben und um Löschung gebeten.
Da die nicht pronto erfolgte, habe ich die Löschung heute etwas provoziert und es scheint zu klappen.
Im Anschluss habe ich gelernt, was die Leute mit rheinischem Humor, ich vermute ganz klar
@holzwurm (aber wer weiß das schon) so gebracht haben. Großartig! Ich verlinke mal nicht, müsst ihr schon selber suchen.
Und schade, ich hätte mich an deinen Faden, der noch offen war, dranhängen sollen.
Jedenfalls bin ich wirklich FROH (zwischenzeitlich) um dieses Forum hier (und ohne mich anzumelden, habe ich gesehen, dass auch andere Foren gut sind).
Wollte ich nur mal hier passend erwähnen.
Also nutzt die Spende hier (im Benutzerkonto unter Signatur), damit das hier so bleibt, wie es ist.
Und Respekt
@Buledde , du ahnungsloser Forenneuling !
Und ich "hoffe", ich darf hier Fragen zu meinem Brompton stellen, wenn ich welche habe. Auch wenn die vielleicht nicht ganz präzise sind (meine Fresse bin ich traumatisiert)?
Das hier fand ich in dem Kontext übrigens auch als Reminder schön und hat mich zum schmökern gebracht, weil von einem anderen sich verabschiedenden User zitiert. Verdammt, sind nun schon 19 Jahre, seitdem er weg ist:
Dichter Dorlamm läßt nur äußerst selten
andre Meinungen als seine gelten.
Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein,
deine Meinung kann nicht meine sein.
Meine Meinung – ja, das läßt sich hören!
Deine Deinung könnte da nur stören.
Und ihr andern schweigt! Du meine Güte!
Eure Eurung steckt euch an die Hüte!
Laßt uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner!
Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er.
(R. Gernhardt)