Du Eva du.![]()
Fahrradsatel "Walter G." aus Leder bei Gusti-Leder
Echtes Leder Fahrradsattel - schau vorbei!www.gusti-leder.de
Nein nein nein.
Als erstes muß ich für ein anderes Spielzeug sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Eva du.![]()
Taugen diese Sättel was? So ein Ledersattel ist ja schon ein sehr spezielles Handwerk. Nicht dass das Lederstück nach dem ersten Regenfahrt wieder platt wie eine Flunder ist.![]()
Das ist eine ganz andere Ära als Dahon und nicht zu vergleichen. Für ein Klapprad aus den 70ern sind sie sehr gut, ebenso wie auch die von Gazelle. Aber eher gemütlich. Das Dahon lässt sich je nach Modell sehr sportlich pimpen. Und 1,94 ist wahrscheinlich schwierig.Wie sind hier eigentlich die Erfahrungen mit den Steckfahrrädern von Peugeot? Scheinbar sind die nicht ganz so gefragt wie Dahon und oft noch für zweistellige Beträge zu haben.
Sind die stabil und auch für 1,94m Menschen mit 88er Innenbeinlänge halbwegs fahrbar?
Mit so einem Beiboot kommt aber natürlich schnell die Frage "Beiboot fürs Beiboot?" auf. Vorteil: Da wird potenziert, nicht addiert. Das ist dann nicht 1+1+1=3 sondern 1^1^1=1! Die Mathematik, Dein Freund und Helfer!"Haben wollen"
Nach ein paar Wochen Nutzung kann ich sagen: Sehr gute Entscheidung! Den Sattel habe ich noch auf den SQLab 612 gewechselt.Anhang anzeigen 52254
Fertig ist das Cargo-Brompton...
Du meinst das Verhalten der Kiste? Im Rahmen des Möglichen unauffällig; das liegt vermutlich auch am geringen Leergewicht.Wie ist das Verhalten wenn du zb über Kopfsteinpflaster fährst?
Ich hatte mir mal eine Konstruktion mit Rahmen aus der Tasche und ner Weinkiste gebaut. Das hat fürchterlich gerappelt obwohl die Kiste leer war.