Ja genau, der Preis ist auch heiß!Ist das das für 850€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, der Preis ist auch heiß!Ist das das für 850€?
Ich bin weit davon entfernt, zu irgendwelchen Konzernzentralen in New York zu pendeln, aber mein Beruf verschlägt mich schon regelmäßig in irgendwelcheFährt man dann in NY vom Kennedyairport mit dem Falter zur Konzernzentrale, oder wie?
Weißt du noch das Modell?Bei Rahmen passiert nicht viel, aber mir ist bei einem Decathlon-Faltrad schon bei der ersten Fahrt die Hinterradnabe defekt gegangen und dieses Problem hatten andere Käufer auch.
Wer spart, zahlt am Ende doppelt und es ist alles andere als nachhaltig.
Wenn ich das richtig gesehen habe lassen sich an den Rädern -außer Bremsbeläge und Reifen- keine Veränderungen durchführen. Oder kann vorne ein Nabendynamo eingebaut werden und hinten eine Getriebenabe?Faltrad von Decathlon.
Das kommt mir alles total bekannt vor.@ladi
Ich bin weit davon entfernt, zu irgendwelchen Konzernzentralen in New York zu pendeln, aber mein Beruf verschlägt mich schon regelmäßig in irgendwelchegottverlasseneninteressanten Ecken dieser Welt, teilweise mit echten routentechnischen Schmankerln, wo ich mir immer wieder denke: „jetzt ein gutes Fahrrad…“. 3 freie Tage sind ja schnell drangehangen. Ich komme durchaus mit Handgepäck zurecht, hätte also üblicherweise einen Koffer für ein Fahrrad frei. So gesehen wäre ich also genau die Zielgruppe für das All-Packa.
Ich finde das eine Menge Geld. Es wird auch nicht ganz den Wiederverkaufswert eines Bromptons erreichen.Ja genau, der Preis ist auch heiß!
Auf einem Wiederverkaufswert haben ich noch nie geachtet. Ich kaufe ein Rad, wenn es mir gefällt und ich mir den Bedarf zurecht geredet habe . Dann bleibt es eigentlich auch in meinem Besitz.Ich finde das eine Menge Geld. Es wird auch nicht ganz den Wiederverkaufswert eines Bromptons erreichen.
Ein Bekannter von mir hat für solche Fälle das Ritchey Breakaway.Ich bin weit davon entfernt, zu irgendwelchen Konzernzentralen in New York zu pendeln, aber mein Beruf verschlägt mich schon regelmäßig in irgendwelchegottverlasseneninteressanten Ecken dieser Welt, teilweise mit echten routentechnischen Schmankerln, wo ich mir immer wieder denke: „jetzt ein gutes Fahrrad…“. 3 freie Tage sind ja schnell drangehangen. Ich komme durchaus mit Handgepäck zurecht, hätte also üblicherweise einen Koffer für ein Fahrrad frei.
Da sind wir dann auch bald bei Santana....Ein Bekannter von mir hat für solche Fälle das Ritchey Breakaway.
Ein gebrauchtes Dahon kriegst Du immer für 150€.
über den Weg läuft, freue ich mich über sachdienliche Hinweise.Opas wenig beanspruchtes-Qualitäts-Wohnmobil-Klappi
Der hat aber scheinbar auch ne Liste mit guten Vorschlägen für Fahrradweltreisen gesammelt, um dann alle zu ignorieren. Sehr unterhaltsam.Ein Youtuber, der mit so einem Decathlon-Billig-Rad auf Weltreise ist, hatte in der Türkei einen Nabenschaden.
Ja, er und sein Kumpan sind zwei Vorzeige-Experten wie man eine Radreise nicht durchführen sollte. Pleiten, Pech und Pannen durchgehend,,,,,Der hat aber scheinbar auch ne Liste mit guten Vorschlägen für Fahrradweltreisen gesammelt, um dann alle zu ignorieren. Sehr unterhaltsam.
Seinen Freilauf kann er sicher überall richten lassen, nur wenn es auf Garantie gehen soll, dann da wo gekauft.