- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
sind Kraftfahrzeuge.E-Roller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind Kraftfahrzeuge.E-Roller
BTW: den von Dir erwähnten Ökokram wie Windräder oder Wärmepumpen sehe ich sehr sehr kritisch. Wenn man etwas tiefer in die Materie eintaucht, dann entpuppen sich diese Sachen als ökologischer Wahnsinn.
Don't?Inwiefern? Geht's um die Herstellung und nicht Recyclebarkeit von Windradflügeln? Was spricht gegen Wärmepumpen?
sind Kraftfahrzeuge.
Das eine ist (zum Glück!) ein Fahrrad, das andere ein KFZ - irgendwo sind die Grenzen, und die Praktikabilität gibt dabei nicht immer den Ausschlag...aber letztlich ist da ja auch nichts viel anders als bei einem E-(Falt)-Rad
Das jedenfalls konnte ich beruhigt feststellen, als ich mal für 1 Jahr mitten im Windpark gewohnt habe.Die Schwingungen nerven nicht
Ja, auch die bisher nicht mögliche Wiederverwertbarkeit der Flügel ist ein Problem. Bisher werden diese einfach unter der Erde vergraben. Aus den Augen ..aus dem Sinn.
Der massiv notwendige Stahl kommt aus China, wird dort mit Kohle unter schlechtesten Bedingungen produziert und dann mit Schweröltankern hierher geshippt. Der Spargel muss ja dann irgendwie in den Boden gerammt werden und hält auch nur mit massivem Betonfundament. CO2-technische Katastrophe.
Zusätzlich werden noch ne Menge seltene Erden benötigt, die unter katastrophalen Bedingungen in China aus dem Boden gezogen werden und das Grundwasser und die Brunnen der Bauern vergiften.
Die Schwingungen nerven nicht nur sensible Tiere, sondern sind auf Dauer auch schädlich. Ich habe letztens bei meiner Franken-Tour im Wald nach einem passenden Schlafplatz gesucht und es kilometerweise komisch und unangenehm surren hören. Irgendwann tauchte dann der Windflügel auf und ich wusste woher diese komische Schwingung kam.
Wir wollen uns unabhängig von der angeblichen russischen Diktatur machen und machen uns nun abhängig von einer chinesischen Diktatur. Wenn die kommunistische Partei von heute auf morgen sagt. Ende Gelände, dann können wir die aufgestellten Spargel zum Wäschetrocknen verwenden. Das war jetzt nur kurz angerissen, da O.T: aber es ist leider noch viel komplexer als man den Wählern mitteilt.
Ich halte die Meinungsfreiheit für ein sehr wichtiges Gut.Wir wollen uns unabhängig von der angeblichen russischen Diktatur machen und machen uns nun abhängig von einer chinesischen Diktatur.