Cycletruck Conversion

Tretlager: wenn noch nicht gelöst hätte ich folgenden Vorschlag. Da das ja scheints Kunststoff Lagerhalter sind und du das ja auch nicht retten willst, entlang des Metallgewindes mit 1,5 oder 2mm 2 bis 3 Löcher bohren. Dadurch nimmst du Spannung aus der Lagerhalterung. Die Kunststoffverschraubungen haben ungefähr 2 mm Wandstärke.
Gabel auffeilen ist leichter als Achse abdrehen und 0,5 mm auf jeder Seite des Mauls machen der Braten(veegibürger) auch nicht fett. ;)
 
Leider hatte ich bisher mit keiner Methode Erfolg, das Lager heraus zu bekommen. Alles was ich erreicht habe ist ein defekter Lager-Schlüssel.

7DC23D14-B103-461D-BBB0-428C39C8AFBB.jpeg

Ein neues (hochwertigeres) Werkzeug ist schon unterwegs, nächstes mal werde ich versuchen zusätzlich mit Hitze/Kälte zu arbeiten.
Falls alle Stricke reißen, bohre und säge ich das Lager heraus und verwende anschließend ein Reperatur-Innenlager.
 
Oben Unten