erledigt Crystalite Motor im 20" VR leihweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich weiß, Long shot, aber:
Hier steht ein Bakfiets mit Crystalite Motor. Bei dem klackern die Lager. Hat wer ein 20" VR mit Crystalite Motor zur Ausleihe, bis die Lager getauscht sind?
Leider muss der Motor zur Teilung des Gehäuses ausgespricht werden.
Danke
 
Habe zur Not auch noch ein Display & einen Controller hier liegen...
 

Anhänge

  • 20220922_133920-1280x1280.jpg
    20220922_133920-1280x1280.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 78
Das Forum ist manchmal der Hammer. Derartige Problemstellungen werden derart fix gelöst.... Wahnsinn


So, gleich wird hier wieder über Bier gesprochen...
 
Finde ich auch.
Habe auch noch einen anderen Motor angeboten bekommen. Super!
Ich schaue mal, welche Stecker ich hab und was da er kontrolliert.
Danke!
 
Bonusfragen:
Weiß jemand, wie der 3 polige Stecker an den Sensorless Crystalite g40/25 Motoren heißt?
Hatte jemand schon erfolgreich Kontakt mit Crystalite Europe? Laut Website reparieren sie, aber auf 2 Mails kam bisher keine Antwort.
 
Bonusfragen:
Weiß jemand, wie der 3 polige Stecker an den Sensorless Crystalite g40/25 Motoren heißt?
Hatte jemand schon erfolgreich Kontakt mit Crystalite Europe? Laut Website reparieren sie, aber auf 2 Mails kam bisher keine Antwort.
Im pedelecforum gibt es eine „wie heißt dieser Stecker Thread“ oder so ähnlich. Da kann man ein Foto posten und bekommt sehr rasch eine Auflösung. Higo / Juliet sind wohl sehr geläufig, die kennst aber bestimmt eh schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten