erledigt Croozer kid for 1 Käfig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
242
Lastenrad
Bullette
Hat jemanden Interesse an diesen Käfig, Gestell oder wie man es nennt?
Ich hab es geschlachtet (leider total kaputt der Bezug da es 2 Jahre draußen im freien Stand) und möchte es umbauen für Lasten... das ist übrig.

Abholort ist 10247 in Berlin

sonst gegen Portokosten
6FE9EEC1-C53F-4A41-A190-A72FB0824054.jpeg
 
Hätte ggf. Interesse. Wie breit ist das Gestell und wie dick sind die Stangen? Danke schon einmal! :)
 
59FD21D7-68C2-4D27-9076-59B8F44B6D24.jpeg

so ungefähr sieht es aus.. die Länge ist ca. 110cm... allerdings variiert das, wie die Höhe, je nach Winkel
 
  • Like
Reaktionen: JNS
Danke, kannst du mir noch einmal die Dicke der Rohre selbst ausmessen? Danke! :)
 
Danke, ich überlege noch einmal, aber bin eher raus. Sorry, dass du nun die Mühe hattest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten