aso. ja, würde sinn machen - seid ja dicht gepackt in der gegend:Vielleicht, wwil wir dann Zeit haben und bei den CMs in der Umgebung mitfahren können, so wie uns viele andere unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aso. ja, würde sinn machen - seid ja dicht gepackt in der gegend:Vielleicht, wwil wir dann Zeit haben und bei den CMs in der Umgebung mitfahren können, so wie uns viele andere unterstützen.
ich dacht HH...Heinrich Heine wird mit D abgekürzt.
..und ich dachte schon gleich fängt er wieder mit dem Bier an.Richtig, DD ist Dresden. Düdo, die Modestadt Düsseldorf, die schönste Stadt am Rhein, die Landeshauptstadt von NRW, die Stadt der Lastenhelfer*innen und Geburtsstadt des @holzwurm, die Geburtsstätte des deutschen Punks, die längste Theke der Welt, Heimat der Hosen & Geburtsstadt von Heino (?) und Heinrich Heine wird mit D abgekürzt.
Welches Bier?gleich fängt er wieder mit dem Bier an
NRW und Fahrräder scheint ein recht spezielles Verhältnis zu sein. Im Ruhrgebiet sind sie auch über die Wochenenden aufgeteilt (Dortmund 2. Freitag, Essen 3. Freitag, Bochum 4. Freitag im Monat, Duisburg letzter Freitag im Monat, ansonsten sind viele CMs wohl über die Jahre verschwunden). Selbst jetzt im Sommer bei guten Wetter sind es in Bochum (360.000 Menschen) teils unter 15 Menschen.Wundert mich ich ein bisschen. DD ist doch ne Großstadt. Hier in Nürnberg knacken wir bei dem Wetter locker die 1000.
Da ist noch Aufklärungsbedarf...critical "critical mass" mass
Seit Menschengedenken rollt die CM hier immer am 2. Freitag im Monat. KA warum. Vielleicht, wwil wir dann Zeit haben und bei den CMs in der Umgebung mitfahren können, so wie uns viele andere unterstützen.