Critical Mass

Unsere Critical X-Mass sieht bisher leider ziemlich traurig aus. Es haben sich nur 23 Personen eingefunden…

Im Rheinland steht Karneval vor der Tür! So passt es 2026 prima zusammen, dass die CM in Düsseldorf (immer am 2.ten Freitag im Monat) am Karnevalsfreitag rollt!

Kommt kostümiert zum Fürstenplatz am Freitag den 13.ten und rollt ab 19:00Uhr (Eigentlich müsste es an Karneval ja 19:11Uhr heißen) mit einer karnevalistischen Playlist durch die Stadt!

Doppelpost mit diesem hier:

Zuletzt bearbeitet:
Komm vorbei, weil Glück braucht Platz! ✨ Heute um 18:00 Uhr startet die Critical Mass wieder bei der Annasäule.
cmibk022026opt.gif

In Nürnberg ist heute auch wieder CM

ich bin auf unbestimmte Zeit raus. Freitag ist jetzt Kampfsport vom Kind

Gestern an der roten Ampel, wir in der Mitte, auf der rechten Spur hält neben mir eine relativ aktuelle BMW-Limusine in silber metallic, drin junge Leute, am Steuer ein Mädel. Sie macht die Scheibe runter: "sach ma, wie wird man zu so einem Bastard, also ihr alle, das man so ein wirres Zeug macht?"
Ich so: "...geboren worden - - so wie ihr."
"Aja..." ließ sie die Scheibe wieder hoch, es wurde grün, alles fuhren zufrieden weiter.

Ein Mitstreiter meinte, er häbe es ihr erklären können, aber man beachte die Fragestellung!? Was willst' da noch groß erklären? - ich für meinen Teil hatte jedenfalls den Eindruck, die Frage wahrheitsgemäß, umfassend, sachlich richtig und objektiv beantwortet zu haben...

Zurück
Oben Unten