Critical Mass

Es naht wieder der zweite Freitag im Monat...(10.01.'25)
Kommt zahlreich und verbreitet die frohe Kunde.
1000045469.png

Wir sind als freie Radikale unterwegs. Die Pozilei hat es drangegeben, die CM zu begleiten. Trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits.

Heute ist Valentinstag. Da wünsche ich mir zur heutigen Critical-Mass in Düsseldorf, dass kein Mitradelnder rummault, andere provoziert (auch keine Dosen), schlimme Worte brüllt oder sonstwie negativ auffällt! Gilt auch für die Menschen, die als Critical-Mass-Hopper aus Essen, Dortmund, Rade-vorm-Wald oder von sonstwo kommen.

Fahrlässige Körperverletzung? Das ist ja wohl klarer Vorsatz!

Was hat die Polizei denn gesoffen?

Was hat die Polizei denn gesoffen?
Scheibenreiniger?

Denke, diese Fehlwahrnehmung liegt am dauernden Blick durch die Windschutzscheibe. Aber es gibt ja wohl genug Zeug*innen. Da sollte in einen Rechtsstaat gerichtlich etwas zu machen sein.

@ididimarco, halte uns doch darüber auf dem Laufenden. Sofern das Thema bei euch weiter durch die Medien radelt.

Scheibenreiniger?

Denke, diese Fehlwahrnehmung liegt am dauernden Blick durch die Windschutzscheibe. Aber es gibt ja wohl genug Zeug*innen. Da sollte in einen Rechtsstaat gerichtlich etwas zu machen sein.

@ididimarco, halte uns doch darüber auf dem Laufenden. Sofern das Thema bei euch weiter durch die Medien radelt.
die linzer sind (leider) nur fb..

Laut Polizei handelt es sich bei der Autolenkerin um eine 20-jährige Probeführerscheinbesitzerin aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung. Sie gab an, sie hätte sich plötzlich in einer Gruppe von Radfahrern befunden und sei mit der Situation überfordert gewesen.
Ich hoffe die kassieren wenigstens den Lappen ein. Wer schon offen eingesteht mit ein paar Radfahrern auf der Straße überfordert zu sein, ist nicht geeignet ein Kraftfahrzeug zu lenken.

Zurück
Oben Unten