critical mass berlin

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hof2, 24.08.2017.

Schlagworte:
  1. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Uh - ach, Du, was soll ich sagen? Familienkrams, Haushalt, die Süße mit Kopfschmerzen. Schaute noch die App und wollte hinterherfahren und dann habe ich es aber doch leider nicht geschafft. Konnte halt mit der App zusehen, wo die Schlange entlang fährt. Andererseits war es letzte Nacht dann doch auch ziemlich kalt gewesen, Minusgrade, so, dass ich gegen 21:30 Uhr (als ich hätte hinterherfahren können), dann keine gr0ße Lust mehr verspürte. Nächstes Mal. Wird allerdings April werden, Ende März habe ich eh keine Zeit. GLG!
     
  2. cargomaniac

    cargomaniac

    Beiträge:
    380
    Lastenrad:
    Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
    Hallo @Joshua,

    ich hatte gestern zu viele Cargoaktionen, so dass ich dann vor der CM viel zu platt war, um überhaupt daran zu denken.

    Sehr schade, ich hatte es länger nicht mehr geschafft und wollte jetzt mit dem neuen Leih-/Testrad (Chike) eigentlich heisse Getränke austeilen und Obst von der letzten Lebensmittelrettensaktion verteilen.

    Ich ess ja wegen der Arm/Schultergeschichte seit ca. 1 Jahr kein Obst mehr (weil nun ketogen unterwegs........ bringt bzgl. der Heilung sehr viel) und somit wäre die CM die beste Gelegenheit gewesen, die Massen an Obst loszuwerden.

    Leider ist bei uns in München die CM aber nicht das Wahnsinns - Event. Vielleicht erst im Sommer wieder.

    Beste Grüße aus dem sonnigen aber zapfigen München


    Cargomaniac
     
  3. max82

    max82

    Beiträge:
    18
    Hi,
    mir war es auch zu kalt.
    Kommt im März jemand mit Urban Arrow Family mit?

    Bulitt's gibts da ja schon im Überfluss ;-)

    Gruß Max
     
  4. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Manchmal verabredet man sich ja auch schon deswegen gerne, um den inneren Schweinehind zu überwinden und dann tatsächlich aus der Tür zu gehen. :whistle:
    Wow! Sehr lobenswerter Plan!
    Wohl war. Wir Bullitteers sind ja eigentlich so die VW Golf Fahrer. (n) :D :ROFLMAO:
     
    Hof2 gefällt das.
  5. Hof2

    Hof2

    Beiträge:
    299
    Ort:
    norddeutsche tiefebene... :D
    Lastenrad:
    bullitt clockwork 3x10 / bullitt milkplus nuvinci / biria postrad 'sperrmüll-edition' / croozer kidz for2
    ...als wir mal mit dem Bullitt in der Stadt waren, hab ich mich sehr gefreut: 'eeendlich normale Leute!' :)
    ...zuhause aufm Dorf wird man immer wieder angekuckt, als wenn man vom Mars kommt :D
     
  6. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Heute ist es wieder soweit, die Freitags-CM Berlin ab Heinrichplatz/Mariannenplatz. Die erste Ausfahrt bei wirklich warmen Wetter dies Jahr. Später nachts soll es regnen, aber mit etwas Glück wird es noch eine Zeit trocken bleiben (das Radarbild sieht momentan ganz gut aus). Wer fährt mit?
     
  7. Milmesbach

    Milmesbach

    Beiträge:
    224
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Raw 2016
    War mit den Kindern unterwegs, deshalb ging es heute leider nicht. Bin morgen wohl auf der Velo.
    HG, K
     
  8. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Diesen Freitag ist es wieder soweit, die Berliner Freitags-critical mass ab Heinrichplatz/Mariannenplatz, Kreuzberg. Trainiert schon mal eure Waden. Das Wetter wird voraussichtlich ganz passabel. Ich habe beruflich und familiär grünes Licht und freue mich schon darauf. Werde mit meinem grünen Eurobox-Bullitt am Feuerwehrbrunnen stehen und nach Gesellschaft schauen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand hier aus dem Forum mitfahren will. Für gute Musik ist sicher wieder gesorgt. Das "übliche" Bullitt-Soundbike mit der PA-Box vorne quer drauf war sogar letztes auf der kiddical mass Berlin vertreten. Danke dafür! (y)
     
    cubernaut gefällt das.
  9. max82

    max82

    Beiträge:
    18
  10. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Oh! Danke! Habe ich mich tatsächlich total im Datum verhauen. Ja, nächste Woche Freitag. Mai = 31 Tage. Ist klar. Na, dann ... mache ich was anderes Schönes diesen Freitag.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden