critical mass berlin

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hof2, 24.08.2017.

Schlagworte:
  1. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    937
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Man bekommt ziemlich leicht Kontakt zu allen möglichen netten und "wichtigen" Leuten auf der CM. Habe den Stößenreuther kennengelernt, die netten Leute von amb-cycles, wen vom Senat, Leute vom ADFC - das geht alles ganz locker und flockig. Andererseits: Selbst wenn man die Vornefahrenden kennen und deren Pläne für den 30.11. wissen würde, dann sollte man doch tunlichst darüber keine Öffentlichkeit herstellen. Ich habe andererseits solche Kontakte (Probleme) nicht und freue mich an der Veranstaltung, bin dankbar dafür, dass sich andere für ein Gelingen ins Zeug legen. Dankbar übrigens auch den vielen Polizisten, deren Begleitung manches Mal doch nicht so ganz sinnfrei ist. In der Regel gehen Veranstalter, POL und Korker die Sachen mit großer (weltstädtischer) Gelassenheit an. Das tut der Sache gut.
     
    knarf und cargomaniac gefällt das.
  2. Milmesbach

    Milmesbach

    Beiträge:
    174
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Raw 2016
    Bin gespannt, wie es wird...
     
    Joshua gefällt das.
  3. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    937
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Wird bestimmt gut. Hauptsache, das Wetter hält. Drücke Dir / euch die Daumen. Bei mir wird dann erstmal eine CM-Pause geben. Der Blick auf den Kalender verrät: 30.11., 28.12., 25.1. - alles aus terminlichen und/oder auch meteorologischen Gründen heraus nicht möglich. Um meinen Januar-Geburtstagstermin herum ist es zumeist lausig in Berlin. Das weiß ich nur zu gut. Ich schätze, ich werde die nächste CM frühestens im Februar oder auch erst im März mitfahren.
     
  4. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    937
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Ich will noch einmal herausstellen, wie schön ich das finde, dass wir uns alle hier gegenseitig so gut helfen. Mit Fachwissen, Tipps, Anregungen. Und möglichst immer freundlich und inspirierend. Jeder hat schliesslich mal Lücken oder Klärungsbedarf. Lasst uns das Forum weiter so pflegen. Mir macht es Spass und es bringt mir auch was!
     
    cargomaniac und Köllefornia gefällt das.
  5. coora

    coora

    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Pedalpower eHarry Nuvinci + Hänger Carry Freedom Y-Frame
    Danke, Manuel, für die gute Zusammenfassung zur letzten CM, ich stimme da voll und ganz zu und möchte das Forum als Newbie hier auch loben. Ich plane den 30.11. nochmal für dieses Jahr ein, mal schauen wie das Wetter wird. Ich melde mich dann kurz vorher noch mal, vielleicht schließen sich ja noch mehr Leute an. Freue mich aufs Kennenlernen weiterer Forenmitglieder.
     
  6. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    937
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Ich Döskopp habe vergessen: Es gibt natürlich keinen Veranstalter bei der CM. Siehe oben. :unsure: :ROFLMAO:
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden