Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ein Welpe sein und dann das angegebe Gewicht als Erwachsener erreichen.Ich denke, die Limitierung kommt durch die dünnen Bleche, mit denen der Träger befestigt ist. 15kg sollten für die vier Schrauben überhaupt kein Problem sein.
Ist der Hund schon ausgewachsen?
Ich finde es offen gestanden gut, dass die Dinger nun vom Markt sind. Hübsch sind/waren sie ja, aber die Preise waren schon krass unter Marktwert....und gerade jetzt dachte ich, ich könnte ja auch eines kaufen![]()
@NplusEins da hast du aber ganz schön lange durchgehalten!Nein, jetzt zuschlagen!
Ahh, dann war das gar nicht auf dem Cooperträger...Das war, wimre, ein Bild von @bOAH auf sein em Multiplex Träger am Cooper.
So groß an die Wand gesprüht verstehe ich nun auch wie das Logo gemeint war.Da im Handbuch ja steht keine Kindersitze, keine Anhänger, ausgelegt war es wohl mal für beides:
Die Konstruktion erlaubt es, gefederte Kindersitze sicher am Sitzrohr zu montieren. Am verschiebbaren Ausfallende lassen sich alle handelsüblichen Anhänger befestigen. Das Cooper UTY Urban Utility E-Bike ist das sportlichste E-Kompaktrad am Markt. Und die logische Ergänzung der Cooper Modellpalette.
![]()
E-Bike und Pedelec Entwicklung | Velobyrd
Velobyrd entwickelt E-Bikes und Pedelecs mit Leidenschaft und Know-how. Wir denken Mobilität weiter. Jetzt mehr erfahren!www.velobyrd.com
Schade, dass es am Ende so verramscht wurde und in der Versenkung verschwunden ist.Da sieht man auch die ursprünglich geplante Version mit Riemen. Ganz spannend, wer so hinter dem Rad steht.
Fast nur langweilige daddies aus einem Nischenforum haben es gekauft, während die anvisierten - schlechtesten Fischerhut-Sprayer dieser Stadt - sich enthielten.
Also ne 3x3?Und mit 9-Gang-Nabenschaltung![]()
oiiiiidaaa@NplusEins eins geht noch!