Cooper Bikes Uty 8

Ich müsste wohl ins HRL ziehen, da ist das Arbeitszimmer das kleinere Übel. ;-)
Ich glaube wir lassen es beide, Deal? Ich brauch und WILL es echt nicht. Ich glaube, du bist auch versorgt.
Ich bleib bei meinem neuen Motto:
Wenn Motor, dann nur in bestimmten Lastenrädern (z.B die meisten Long Johns) oder bei regelmäßig hoher Last.

wenn ich mal ein wirklich hohes Alter erreicht habe, sprechen wir nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann jetzt wahrscheinlich auch die letzten 9er. Lange wird es das Uty wohl nicht mehr geben
wenn die dann nicht wieder irgendwo einen Lagerraum finden wo - oha, was hamma denn da?!1!11? - noch ein paar Utys oder deren Frontträger herum fliegen. War da nicht was von wegen Frontträger ist ausverkauft? Jetzt hab ich deshalb einen von Cube montiert und dann das...

Solange nach meinem Urlaub noch ein 9er vorhanden ist werd ich wohl auch wohl oder übel zuschlagen, also lasst mir bitte eins über :D

Wie war das noch mit dem Gutschein? Den dürfen nur Gewerbetreibende einlösen, oder?

Ach, und dann auch noch das schöne "Root Beer". Mann, Mann, Mann!
Aber versteh mal einer die Preispolitik: das 7er in derselben Farbe ist teurer.
Edit: Ich Heini! Das ist ja Nabe vs Kette!
:unsure:

Bei mir auch seit fast 4000 km. Hat auch gut bei meinem Sturz und mehreren Umfallern (Reifen ...) das Rad geschützt. :LOL:
Meine hat bei nem Umfaller einen Riss bekommen, hab jetzt eine Basil drauf, die baut nicht so hoch und ist daher dem Scheinwerfer nicht so im Weg. Hab ich mit Kabelbindern befestigt

Das ging schnell!

Anhänge

• PXL_20250417_071233319.MP.jpg
    PXL_20250417_071233319.MP.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 48
Ich vermelde mich alt zu fühlen.....

Da steht ein neues Fahrrad in meiner Werkstatt und ich habe es noch nicht montiert, geschweige denn gefahren!

Jetzt bin ich zu Hause, vollgefressen und bemitleide mich weil der Hund noch raus muss.

Das hätte es vor 5 Jahren so noch nicht gegeben!

Ich schwanke noch zwischen Alter und Routine als Begründung.......

Zurück
Oben Unten