- Lastenrad
- E-Bullit EP8 - Deore XT - 11-Gang
Und mir fehlt dieses Stäbchen für das Schutzblech und die Schutzblechschrauben um diesen Stab am Schutzblech zu halten (Lochschraube?) Wo kriege ich die Teile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Fahrradladen ist eine gute Idee … dachte irgendwie da gibt es nur Fahrräder! ;-)Im gut sortierten Fachhandel? Wahlweise online.
Schutzblechstrebe und Streben- oder Bundbolzen heißen die Tiere
Habe jetzt die Nummer raus:Also ich glaub ich hab jetzt für die meisten Teile die Nummern - aber ich finde nirgendwo den passenden Spider "S4S6BM" Hat da jemand einen Link wo ich das kaufen kann? Und wo kann ich diese Tool kaufen?
Ernsthaft, allein diese Motor/Akku Kombo kostet egal bei welcher Radmarke 600 bis 800 Aufpreis im Vergleich zum Biorad?Wurden das Uty wirklich jemals zu dem ursprünglich angedachten Preis verkauft, oder ist das nur maßlos übertrieben, um sie irgendwie wertvoller und als sehr gutes Schnäppchen erscheinen zu lassen? Was da so geschlampt, vergessen oder billiges montiert wurde, macht für mich mittlerweile keinen guten Eindruck mehr.
Hätte ich das Geld gehabt, wäre ich mit einem ähnlichen wie mein altes Faltrad (das Modell gibts nicht mehr) doch besser dran gewesen. Kostet mittlerweile zwar 1000,- mehr als das Uty und ist auch nur ein Chinarad, aber da passte sofort alles und ich musste nicht die ganze Zeit herumprobieren und Sachen ersetzen (Sattel, Lenker,...) Vor allem die Vorderradfederung vermissen meine Handgelenke schmerzhaft. Und ich bin immer noch nicht zufrieden, ich finde den Sattel zu weit vorn, aber man kann ich nicht weiter hinter schieben.
Das einzige, was ich beim Uty besser, weil wartungsärmer finde, sind die hydraulischen Bremsen. Selbst den Mittelmotor würde ich lieber wieder gegen den alten Motor im Hinterrad tauschen, er war besser für die Fahrradkette, nicht so ruckhaft, viel anzugsstärker und hat es mit den 25km/ h nicht so genau genommen bzw ich wusste wie ich die Grenze etwas verschieben kann
Na ja, ich finde die Herangehensweise nicht ganz logisch.Mein altes Fahrrad war kein Biorad und ich wollte doch keinen persönlich angreifen, nur weil ich nicht so zufrieden wie andere hier bin. Und hinter "Grenze verschieben" habe ich nicht unsonst einen Zwinkersmiley gesetzt.
Klar habe ich mir vor den Kauf genug Gedanken gemacht, aber das ist doch die Theorie und manches muss man einfach erst eine Weile ausprobieren.
Ähnlich ist es bei mir ja auch ... 2 UTYs 8 für insgesamt 1475 EUR zzgl. was auch immer ich da noch verbaue an Teilen. bin gerade über 40kmh gefahren - das Ding läuft wie die Feuerwehr...... er bekommt 2 Räder für den Preis von einem, inklusive Liftvorbau am UTY.
Frage doch Mal bei TechniSat nach, die waren am Telefon sehr freundlich.btw: Hat jemand eine Ahnung woher ich die fehlende Schutzblechstrebe für vorne bekomme? (3mm Edelstahl)
Hab jetzt eine bei EBay bestellt, die ich kürzeFrage doch Mal bei TechniSat nach, die waren am Telefon sehr freundlich.
Das ist ein Deal. Ich melde mich per PN, wenn das Rad da ist.Ich müsste noch einen neuen Satz Super Moto X in 2.4" Breite haben. Ggfs würde ich den gegen einen Billy Bonkers (dann hätte ich einen Satz fürs Filibus) und 2 Innovatires tauschen.
Mein Uty 9 wurde am 12.09. mit Big Ben geliefert. Einige Zeit vorher wurde hier schon ähnliches berichtet.Mal schauen, welche Bereifung montiert ist.