Convoy Box auf Bullitt

Beiträge
37
Hallo zusammen,

fährt hier jemand die Convoy Box auf einem Bullitt?
Ich finde die recht brauchbar für mich und überlege ob ich die in M oder L kaufen sollte. Ich weiß aber nicht, inwieweit die L-Box an den Seiten übersteht (ist ja vermutlich breiter als die Ladefläche). Es wäre schön wenn ihr mal ein Bild posten könntet, wie die M oder L Box auf eurem Bullitt so aussieht.

Und gibt es vielleicht noch eine alternative Kiste, die gut aufs Bullitt passt, wasserdicht und abschließbar ist?

Danke und Gruß
Thomas
 
Ich habe 2 Bullitts und 2 XL-Convoy-Boxen. Die habe ich mit langen M8er Schrauben (mit Druckluftschlauch ummantelt) und Flügelmuttern (in der Box) gesichert, dass ich sie schnell demontieren kann. Die L-Box ist nicht breiter als meine R & L abgesägten Lenker.
Ich bevorzuge übrigens die alte Box, die hat zwar nur ein einfaches Schloss, dafür aber einen Hebel mit Druckknopf zum öffnen, da wollte ich irgendwann mal einen Überwurf und ein Vorhängeschloß nachrüsten, mit ich dann bei Bedarf die Kiste zusätzlich sichern kann.
Die neue Box hat einen PZ-Halbzylinder. Aber wenn die Box zu ist, muss ich immer den Schlüssel rausholen. Das ist aber mMn das sicherererere Schloß. Hat ggf. sogar den Vorteil, dass es in die Schließanlage integriert werden kann. Wenn dann noch ein passendes Vorhängeschloß mit Mopedkette das Bullitt sichert, dann ist es richtig bequem. Haustür, Wohnungstür, Convoy-Box, Fahrradschloß und eine evt. Fahradgarage mit nur einem Schlüssel öffnen ist wahrlich Luxus.

Bei der neuen Box steht der Deckel senkrechter offen, als bei der alten Box.

Edith ;)
Hier ist ein Bild (im sehenswerte Transporte-Thread) von beiden Bullitts und wie die kisten überstehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten