Clarijs Up oder Down für das Bakfiets Cargo Long?

Beiträge
43
Hi,

so, endlich haben wir unser Bakfiets Steps bekommen, gestern abgeholt. Ein Träumchen.

Jetzt wollen wir bei Clarijs ein Verdeck bestellen.
Entweder das Cabrio:
- Nur ein Reissverschluß und Lappen wird nach unten aufgerollt? Mehr Aussicht, weniger Windschutz geöffnet.

oder das:
- 2 Reissverschlüsse, Lappen wird nach oben aufgerollt. Evtl. etwas flexibler beim öffnen und?

Vorschläge?

Grüße, Frank
 
Würde von Clarijs das extra hohe noch vorschlagen, dann passen die Kinder länger drunter.
 
Hat jemand evtl. ein life Bild eines ROTEN Clarijs oder Bakfiets Verdecks?

Hierbei bitte nicht die Version mit LKW Plane, sondern die Textile.

Danke.
 
Rotes Bakfiets oder Dach ginge, aber nur klassich LKW Plane. Ausserdem warten wir auf Ersatzgfestänge...
 
Danke. Für uns ist nur die Textilversion interessant.

Und auf der bescheidenen Homepage von Bakfiets, bzw. die der Händler die das Bild selbiger verwenden kann man den Farbton nur erahnen. Ähnliches auf der Clarijs Seite, da changiert das Rot je nach Aufnahme von Knallrot zu Weinrot (was Top wäre).
 
Ich habe mir nun das Clarijs Down bestellt in Rood (Rot). Ein schönes, eher gedecktes annäherndes Weinrot.

Sensationelle Lieferzeit, da vorrätig in 3 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten