Christiania gestohlen

Beiträge
103
Lastenrad
Kargon One Prime
Am vergangenen Wochenende wurde in Bad Homburg (Rhein-Main, Nähe Frankfurt/M) ein Christiania Dreirad gestohlen:
Auffällige Ausführung mit "straight box", d.h. vorn wie hinten gleich hoch, Würfelform. Ab Werk in rot lackiert, der Boxenrand ist mit
Holzleisten eingefasst. Es war mit einem Abus Rahmenschloß und einer Abus City chain gesichert.

Rahmennummer: CS 4704 S

Bitte Augen und Ohren offen halten!
 
AW: Christiania gestohlen

oh...

ich hab das mal an ein paar alte schulfreunde weiter geleitet nicht sich noch in hg rum drücken...

s.
 
AW: Christiania gestohlen

Kann nicht schaden...Vielen Dank für Deine Unterstützung!

beste greedz
 
AW: Christiania gestohlen

ob das wirklich was bringt?
ich kenn einige die da räder gestohlen gemeldet haben aber keiner hat sein rad zurück bekommen.
das prinzip funktioniert wohl nur in grossen städten bzw. wenn viele leute mit machen.
 
AW: Christiania gestohlen

Ein Versuch könnte es Wert sein. Zumal ja auch nicht von einem Klapprad in hinterletzten Dorf die Rede ist.

Alles Gute
Johann
 
AW: Christiania gestohlen

du warst noch nie in bad homburg?
und der aufkleber allein bringt nichts, genauso wie die "mein fahgrrad ist registiert" dinger, ein kodierung macht sinn, aber dann wird das geklaute rad eben ausgeschlachtet.
dazu war das rad wohl sehr gut abgeschlossen und damit wird nicht von irgendeinem bub gekalut worden sein sondern von jemanden der weis was das rad wert ist und wo er es los wird.

longwheelbase @ in welchem stadtteil ist das rad weggekommen???
 
AW: Christiania gestohlen

die geschädigte Familie wohnt in der Nähe der U-Bahn Station "Gonzenheim", etwa 2 km westlich...
 
AW: Christiania gestohlen

ja, also in einem ganz anderen stadtteil?
oder weis da jemand nicht wo westen ist;-)

ich ja auch wurst, hoffe dem geschädigten das es wieder auftaucht.

ich wollt nur wissen wo genau, weil als ich in bad homburg aufgewachsen bin, sind sachen die am ortsrand geklaut wurden gern mal im wald/feld entsorgt worden, aber wir ham direkt am waldrad gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten