Weiß jemand, ob die Schrauben an beiden Vorderrädern normales Gewinde haben oder ob eine davon ein Linksgewinde ist – so wie bei einem Pedal auf einer Seite?Je nach Tranportszenario: Ist die Demontage der beiden VR ggfs schneller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, ob die Schrauben an beiden Vorderrädern normales Gewinde haben oder ob eine davon ein Linksgewinde ist – so wie bei einem Pedal auf einer Seite?Je nach Tranportszenario: Ist die Demontage der beiden VR ggfs schneller?
Das habe ich ja bisher komplett übersehen. Unser Hebel der letzten Version hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Werde mir den neuen Hebel mal beim Händler bestellen. Laut Angabe unter dem Instagrampost von Chike 29,90€ nur der Hebel. Bin gespannt.Die offizielle Kommunikaton von Chike:
Nein hatte leider nie eine Antwort erhalten. Aber in den Kommmentaren des Insta Beitrages stand:zum neuen Neigungsblockierungshebel: ich tippe auf einem Shimano CUES SL-U4000 2-fach
@rockflopp hast du was von Chike rückgemeldet bekommen?
weiß nicht was sie dafür verlangen, aber würde auch über üblichen Fahrradteileladen auf dem Internet für weniger als 20€ zu kaufen sein.
Grün/rot Markierung kann man sich auch selber merken - oder drauf malen
Eventuell braucht man noch einen neuen Kabel dazu.
Anhang anzeigen 70091
Dealer's manual von Shimano: https://si.shimano.com/en/pdfs/dm/LASL001/DM-LASL001-01-ENG.pdf
Die offizielle Kommunikaton von Chike:
Direkt hinter deinem roten Kreis ist ein Stift zu sehen. Diese schraubt man in den rot markierten Bauteil von unten. Das was du rot markiert hast spreizt hinter den Kugellager aber vor den Distanzhülse. Dann kann man den Stift weiterdrehen und zieht langsam den Kugellager raus.aber wie soll es dahinter spreizen können?
Leider bisher Funkstille von Chike auf meine Email Anfrage zum neuen Hebel.Das habe ich ja bisher komplett übersehen. Unser Hebel der letzten Version hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Werde mir den neuen Hebel mal beim Händler bestellen. Laut Angabe unter dem Instagrampost von Chike 29,90€ nur der Hebel. Bin gespannt.
20cm hub ist eh schon selten, mit Federung vermutlich gar nicht existent. OneUp Components macht mit der Dropper Post V3 eine 210 mm Vario-Sattelstütze. Ob die taugt? Keine Ahnung.Kennt jemand eine gute Vario-Sattelstütze die von Radlergrö0e 165 cm bis 189 cm also von ganz unten bis mindestens 20 cm Ausfuhrweg kommt? Am Liebsten mit Federung, dann natürlich nur für die große Person. Weiß jemand, ob man beim Chike die Züge innenverlegen kann?