- Lastenrad
- none
Das kann ich nicht einschätzen. Gerade ist Käufernarkt.Danke für die Rückmeldung. Dann spricht also nichts gravierend gegen das ältere Modell. Was sagst du zum Preis? Den finde ich für einen Händler recht gut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nicht einschätzen. Gerade ist Käufernarkt.Danke für die Rückmeldung. Dann spricht also nichts gravierend gegen das ältere Modell. Was sagst du zum Preis? Den finde ich für einen Händler recht gut, oder?
Heißt dass das der Händler wieder von Kunden abgekauft hat und jetzt als gebrauchtes verkauft? Das hieße nach mein Verständnis 12 Monate Garantie.Ein Händler bietet das 2020er Modell als Vorführrad bzw. Kundenrückläufer mit 50-100 km Laufleistung für knapp 3500 € an.
Das Problem hatte ich auch, lässt sich aber ganz leicht mit Klettklebeband lösen.Bei uns ist der Pinöpel vom Display gebrochen mit dem es im Halter arretiert ist. Seitdem lässt es sich nicht mehr entfernen sitzt aber auch nicht mehr 100% fest im Halter und verliert ab und zu den Kontakt bei bestimmten Erschütterungen. Dann schaltet sich das System kurz ab. Kannst ja mal am Display wackeln, evtl. lässt es sich reproduzieren.
Hast du eine Bezugsquelle oder gab es das beim Händler?Ich wohne in der Nähe und als Ersatzteilspender oder den aktuellen als Ersatzteilspender wäre möglich aber... irgendwie ist das doch auch ein bisschen dekadent... zwei Chikes...den aktuellen habe ich auch gerne auch wenn's so langsam alles an Verschleißteile ausgewechselt werden muß bzw. dabei bin. Farbe weiter abplatzt, Kratzer ohne ende, Kabinenboden leicht brüchig, aber irgendwie hab ich doch unseren gerene. Ich bin so ein Jeans Typ der gerne dunkel blaue (nicht ausgewachsene) kauft und freut wenn es durch Nutzung die Farbe abwäscht. Könnt ihr das verstehen?
Also nächstes Bauteil was getauscht wird. Weiter geht's!
Anhang anzeigen 67860
Geht mir auch so. Nach 20.000 plus und den meisten Verschleißteilen neu klappert es nun wieder etwas. Aber so ist das halt.Ich wohne in der Nähe und als Ersatzteilspender oder den aktuellen als Ersatzteilspender wäre möglich aber... irgendwie ist das doch auch ein bisschen dekadent... zwei Chikes...den aktuellen habe ich auch gerne auch wenn's so langsam alles an Verschleißteile ausgewechselt werden muß bzw. dabei bin. Farbe weiter abplatzt, Kratzer ohne ende, Kabinenboden leicht brüchig, aber irgendwie hab ich doch unseren gerene. Ich bin so ein Jeans Typ der gerne dunkel blaue (nicht ausgewachsene) kauft und freut wenn es durch Nutzung die Farbe abwäscht. Könnt ihr das verstehen?
Also nächstes Bauteil was getauscht wird. Weiter geht's!
Anhang anzeigen 67860
Ist von Händler. 50eur und es ist die "Harte" Version. Es gibt wohl auch weiche Version aber es gab keine weiteren Details. Ob z.B die Cargo Version mit hart und Kids Version mit weiche ausgeliefert wird. Ich habe mal einfach die harte Version gekauft. Mal schauen.Hast du eine Bezugsquelle oder gab es das beim Händler?
Oder Butter durchbohren, wäre dann aber sehr weich.Ist von Händler. 50eur und es ist die "Harte" Version. Es gibt wohl auch weiche Version aber es gab keine weiteren Details. Ob z.B die Cargo Version mit hart und Kids Version mit weiche ausgeliefert wird. Ich habe mal einfach die harte Version gekauft. Mal schauen.
Auf den ersten Blick hätte ich es aus einem Elastomer Block basteln können. Oder mit den Drucker TPU drucken können.
Ich habe Laktose Intoleranz. Daher lasse ich es lieber...Oder Butter durchbohren, wäre dann aber sehr weich.
Ich habe mal gelernt, das sei ein Prinzip der japanischen Ästhetik: hochwertige Materialien, die im Laufe der Zeit Patina entwickeln und bis zum Äußersten repariert werden. Klingt nach einem guten und nachhaltigen Ansatz.Ich bin so ein Jeans Typ der gerne dunkel blaue (nicht ausgewachsene) kauft und freut wenn es durch Nutzung die Farbe abwäscht.
Könntest du mal Maße von dem frischen Block nehmen?Auf den ersten Blick hätte ich es aus einem Elastomer Block basteln können. Oder mit den Drucker TPU drucken können.
Ich hab's leider gerade schon eingebaut. Aber falls es zu hart ist wollte ich mit den Infill die Härte einstellen. Moment ich erstelle mal was.Würde das TPU drucken gern probieren, sobald meiner dran ist… für 50 Euro ist kann man so einiges an filament durchjagen