Chike

Beiträge
22
@nehrka
Vielen Dank. Das klingt ja schon mal gut. Meine Große ist 115 daher ist ja noch gut Platz.

@Gertbert
Sorry ich war ungenau. Es ist ein 60HS. Wo wäre der interessierte? Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Load bekomme ich ins Auto aber Chike wird wohl nicht passen.
 
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Wir haben aktuell ein Load 60 und meine Frau schielt schon länger zum Chike. Daher überlegen wir einen Umstieg. Nur ich finde leider keine Infos wie groß die Kinder sein können um in die Kabine zu passen (mit oder ohne Helm). Könnt ihr vielleicht euere Erfahrung dazu Teilen?
Danke und schönen Gruß.

Hallo,

Kinder bis 120cm passen noch gut rein, auch mit Helm. Wir hatten im Sommer auch mal eine 10jährige drin sitzen, allerdings mit offenem Verdeck.


6 oder 7jährige, auch große passen also gut rein auch wenn der Helm manchmal das Verdeck ausbeult.
 
Beiträge
22
Im Süden Bayerns...
Ich hab den Load ins Auto bekommen ohne komplett auseinander zu bauen. Nur Vorderrad ab und dann passte es. Kann man Chike zweiteilen wie Load? Oder kann man die Kabine auseinander bauen? Falls nicht. Wie lange braucht man wohl mit den Chike nach Hause...

Nach den Infos festigt sich dass die Idee von meiner Frau eigentlich nicht schlecht ist... Vielen Dank an alle!
 
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Zum Thema Sonnenschutz habe ich die Info von Chike, dass nichts diesbezüglich in der Entwicklung oder geplant ist. Müssen wir wohl weiterhin was basteln :(

Grüße,
brummkreisel
 
Oben Unten