Chike

Beiträge
5
Für alle die ein e-Kids haben und nach einer kleinen, alltagsfähigen Transportlösung für die Kabine suchen:
F28A58CC-FB11-4DBF-A9D8-DFFB0B0844EB.jpeg

Die Box kann man flach zusammenschieben, so ist sie jederzeit dabei (meori Faltbox Large). Aufgefaltet passt sie genau bis zu den Aussparungen der Kabinenwanne.
 
Beiträge
1
TRANSPORT VON KINDER-FAHRRÄDERN?

Seit kurzem wollen meine Kids überall ihre Fahrräder (1x Woom 3 und 1x Laufrad) mitnehmen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie man die zusätzlich zu den 2 Kindern auf dem Chike E-Kids transportieren könnte?

Das Laufrad ist quer über den beiden Transportboxen kein Problem. Das Woom geht auch so, allerdings schon nicht mehr gemütlich. Beide Räder gleichzeitig habe ich noch nicht zufriedenstellend geschafft. Gibt es da irgendwelche Adapter für den Gepäckträger oder andere Tricks?

Danke und LG,
MrA

PS: Auch ich habe mir die oben genannte Falttasche zugelegt und auch ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank @Pete!
 
Beiträge
1.853
TRANSPORT VON KINDER-FAHRRÄDERN?

Seit kurzem wollen meine Kids überall ihre Fahrräder (1x Woom 3 und 1x Laufrad) mitnehmen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie man die zusätzlich zu den 2 Kindern auf dem Chike E-Kids transportieren könnte?

Das Laufrad ist quer über den beiden Transportboxen kein Problem. Das Woom geht auch so, allerdings schon nicht mehr gemütlich. Beide Räder gleichzeitig habe ich noch nicht zufriedenstellend geschafft. Gibt es da irgendwelche Adapter für den Gepäckträger oder andere Tricks?

Danke und LG,
MrA

PS: Auch ich habe mir die oben genannte Falttasche zugelegt und auch ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank @Pete!

Jetzt nicht speziell für das Chike, aber da sind auch gute Ideen für den Gepäckträger mit dabei. Oder meine, einfach ein zweites Cargo :D
 
Beiträge
34
Der verschlissene Kinder-Anhänger wird dank Chike und Bicicapace nicht mehr benötigt.
Daraus ist nun ein klappbarer Lastenanhänger geworden. :)
Passt für drei kleine Fahrräder oder anderes Gerümpel.

Die Originalkupplung hat an das Chike aber nicht gut gepasst.
Da tritt man beim Pedalieren leicht mit der Hacke drauf.
Ich habe einen neuen Halter gemacht, der etwas weiter hinten sitzt und mit zwei Schrauben befestigt wird.

Anhänger_3033 2.jpeg Anhänger_3035 2.jpeg Anhänger_3039 2.jpeg Anhänger_3032 2.jpeg
 
Oben Unten