Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau nen Heckmotor/Kettenschaltung ein und sag mir, wie Du es gemacht hast.Ich suche einen Ersatz fürs Bullitt. Brauche also einen Motor. Da hilft mir das Chike ohne, so cool es ist leider nichts.
Ich werden bei Gelegenheit mal Ausfallenden für Kenttenschaltung im CAD zeichnen, die könnt ihr gerne nachbauen (geht auch mit Feile und Akkuschrauber... kann also auch Mr. OmniumEigentlich müsste man nur ein Schaltauge mit unter die Achse klemmen
Meinst Du so was?Sowas gab es ja früher auch bei Ultrabillig”Renn”Rädern.
Genau. Aber die Achse des Motors wird zu dick sein. Irgendwie würde es sicher gehen.
Der nimmt die CNC Fräse(geht auch mit Feile und Akkuschrauber... kann also auch Mr. Omnium).
Na dann kann er ja auch zeichnen...Der nimmt die CNC Fräse