erledigt Chike E-CARGO mit Umrandung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.021
Lastenrad
Load 75 HS Rohloff, Babboe Flow Mountain
Moin,

ich biete mein Chike an:

VK: 5.500 EUR, es gibt Forenrabatt in Höhe von 500 EUR.
 
Die Pool-Nudeln sind fetzig.
Losgelöst vom Angebot: Warum verkaufst du das Chike? Hat es mit dem Rad zu tun? Reines Interesse, da ich selber Chike fahre - einfach ignorieren, wenn es persönliche Gründe sind.
 
Sorry, ich vermute mal es ist zu langweilig.
Es macht was es soll und funktioniert einfach so!
Worüber soll man sich da aufregen?
Sorry, der musste sein. ;)
 
Die Pool-Nudeln sind fetzig.
Losgelöst vom Angebot: Warum verkaufst du das Chike? Hat es mit dem Rad zu tun? Reines Interesse, da ich selber Chike fahre - einfach ignorieren, wenn es persönliche Gründe sind.
Ich habe seit kurzem (wieder) ein Load 75 HS (das erste habe ich dem Händler wegen diverser Mängel und dem Premiumsupport durch ebenselben und R&M zurückgegeben). Es deckt meine Anforderungen (Langstrecke über Land) besser ab als so ein "lahmes" 25er.

Platzmässig ist die Kiste auf dem Chike E-CARGO super, da kommt das Load nicht mit. Aber, wie schon geschrieben, für längere Strecken schwinge ich mich doch lieber auf das HS.

Und 2 Hunde kriege ich auch in das Load 75.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten