Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kannste auch mit dem kostenfreien google-Eintrag - der ist schnell befüllt und braucht keine Pflege. Social Media ist ein echter Zeitfresser!Einmal in die regionale Bubble eintauchen
Ist auch für tubeless nahezu unabdingbar. Falls das für dich unterwegs mal relevant wird...Ich mach nix mehr ohne Druckluft, hab ja auch in der Wohnung eine Kompressor.
Wenn man ein Reisegewerbe hat schon.Brauch man dafür nen Gewerbeschein für "fliegende Händler" oder sowas.
Bin schon gespannt, wie und wo die Klimaanlage unterbringstWenn man ein Reisegewerbe hat schon.
Bei mir ist es ja so das man mich buchen muss (selbst wenn man mich unterwegs trifft), damit ist es kein Reisegewerbe.
Einen festen Stellplatz habe ich ja auch nicht, will ich aber für einen Tag einführen. Normalerweise arbeite ich bei den Kunden vor Ort, allerdings hat nicht jeder eine eigene Einfahrt oder ein Grundstück wo das stattfindet. Da stehe ich dann im öffentlichen Raum.
Dazu muss ich mich noch mal richtig schlau machen. Bei den anderen mobilen Werkstätten ist das ja aber auch so, daher gehe ich davon aus das es keine Probleme geben sollte.
Die fester Stellplatz Geschichte ist da wohl aber anders, das muss ich mit dem Ordnungsamt klären. Wie was wo und vor allem wieviel das kostet.
Ansonsten ist der Anhänger (der so nur durch das Forum entstanden ist) mit der Montageständeranbau wirklich das allerbeste. Da kann man super arbeiten, auch Ebikes mit +35kg sind kein Problem.
Steht super und viel besser als an einem wackeligen Soloständer.
Anhang anzeigen 76224Anhang anzeigen 76225
Arbeiten bei 38 Grad ist allerdings nicht so ohne.... und man muss je nach Sonnenstand immer mal anders positionieren.
36 Grad und es wird noch heißer.... 36 Grad, ah-ah-ah...
Gibt's schon so etwas ähnliches. Eine Weste mit Peltierelement welche den Körper kühlt vielleicht?Bin schon gespannt, wie und wo die Klimaanlage unterbringst![]()
workman.jp
Evt. ne Hilfskraft mit nem Palmwedel für den klimatisierten Wartebereich der werten Kundschaft.Bin schon gespannt, wie und wo die Klimaanlage unterbringst![]()
Der Song wohnt mietfrei in meinem Kopf. Als er damals rauskam, haben meine Freundin und ich ihn bei 26 Grad gesungen und dachten, es wäre heiß.36 Grad und es wird noch heißer.... 36 Grad, ah-ah-ah...
Habe einfach ganz viele Pop-Ups nach Gefühl irgendwo geschlossen, habe hoffentlich nichts gekauft.Gibt's schon so etwas ähnliches. Eine Weste mit Peltierelement welche den Körper kühlt vielleicht?
ペルチェPRO3特集 | ワークマン公式オンラインストア
ワークマンの「ペルチェPRO3」特集!さらに進化したペルチェで、瞬時に体を冷却&温熱。過酷な環境を生き抜くプロ仕様の最新テクノロジーと、気になる着用感を今すぐチェック!workman.jp
Bin schon am überlegen ob ich es mal ausprobiere.![]()
Sehr OT aber das habe ich auch schon mal gemacht, als mir ein Werbungsunternehmen mitgeteilt hat, dass es zur Zwischenlagerung der Werbung unter einer Brücke (=Sondernutzung des Gehwegs) mit seinem LKW auf dem Radweg stehen muss. Ich habe dann freundlich beim Gewerbeamt angeregt, ob unter diesen Umständen nicht überdacht werden muss, ob eine solche Sondernutzung tatsächlich genehmigungsfähig ist (falls überhaupt eine beantragt wurde)Aber die wichtigste Info war warum ich vielleicht besser sollte... die Frau hat mir erzählt das sie massenhaft Anzeigen beim Gewerbeamt bekommen, Tendenz stark steigend. Der Neid und die Versuche Mitbewerber zu verdränge ist wohl sehr viel mehr geworden
Schöne neue Welt![]()
Ich habe dann freundlich beim Gewerbeamt angeregt, ob unter diesen Umständen nicht überdacht werden muss, ob eine solche Sondernutzung tatsächlich genehmigungsfähig ist (falls überhaupt eine beantragt wurde)![]()
Die Gewebeanmeldung ist nicht teuer, sonst musst ich ja bisher nichts beantragen.Was hat dich denn jetzt nur die Beantragerei gekostet außer Nerven ?![]()
All diese Dinge nur sehr eingeschränkt soweit es eben notwendig war bzw. ist....Da bist du jetzt also
- Experte für externes Gewerbe beantragen geworden
- Spezialist für Webseiten und mit seinen Rechtsgrundlagen
- Spezialist für Multimedia mit seinen Apps
- Erfinder vom Chike Fahrradladen auf Rädern
- Buchhaltungsexperte
- Fahrradexperte
- .........
meine inoffizielle Berufsbezeichnung ist umfänglicher mehrfach Idiot mit Teileinschränkungen, Bremsfunktionsstörungen und bestimmt noch allerlei andern dingens .....Ganz schönes Multitalent ......