Chike Cargo Umbau auf mobile Fahrradwerkstatt

Mobile Fahrradwerkstatt 2-3.0

Die nächste Stufe der mobilen Fahrradwerkstatt steht an…..

SonderRad next Gen auf Basis eines Vollgefederten Maxpro Lastenrads mit Wechselcontainer mit elektrischer Winde.

Zustand leider erbärmlich.

Aber hey gebt mir ein Monat….. dann bin ich auch wasserdicht

Anhang anzeigen 77667
Irgendwie habe ich gerade etwas das Gefühl, dass das eskaliert. Gut so!
:)

Du willst also auch in Herbst und Winter unterwegs sein und draußen schrauben?

t.

IMG_7010.jpeg

Sehr viel Arbeit und polnisches engineering.
Irgendwie sieht es aus wie der Antrieb von einem was auch immer Fahrzeug

polnisches engineering.
Ich kenne Maxpro ganz gut, habe eng mit denen zusammengearbeitet und war mehrfach in Walbrzych. Das ist eine blitzblanke Fima mit einer tollen Familie dahinter, wahnsinniger Fertigungstiefe und spannender Geschichte. Davon können viele andere sich eine Scheibe abschneiden.
Wenn Du Lieferanten suchst, die kleine Aufträge nicht direkt ablehnen, schau nach Polen. Polnische Firmen arbeiten schon lange nicht mehr über den Preis. Die wollen und sind gut.

Zuletzt bearbeitet:
Davon können viele andere sich eine Scheibe abschneiden.
Wenn Du Lieferanten suchst, die kleine Aufträge nicht direkt ablehnen, schau nach Polen. Polnische Firmen arbeiten schon lange nicht mehr über den Preis. Die wollen und sind gut.

Ich habe einige Jahre als einziger Deutscher in einer Polnischen Firma als Industrieelektroniker für gravimetrisch/volumetrischen Dosier Technik Steuereungen an den Prozesorsteuerungen gearbeitet.

Das polnisches engineering ist da jetzt nicht umbedingt als Kritik gemeint (manchmal ein bisschen weil es dann doch immer mal auch eine recht krude Lösung gibt).

Aber alles in allem ehr positiv.

Die Fertigungstiefe bei Maxpro kenne ich, es ist halt manchmal weit über das Ziel hinausgeschossen, z.b. die komplett allseitige CNC bearbeitete Umhausung für ein Chinadisplay.
Aber das kenne ich, sowas ist viel Zeit und Material an der falschen Stelle eigesetzt.
Dagegen ist z.b. die Containerbefestigung wirklich nicht so dolle gemacht.

Vorhin habe ich sogar den Container verloren und musste ihm auf einer abschüssigen Straße hinterher spurten.
Da kommt Freude auf und man wundert sich wie schnell man dann wirklich rennen kann :LOL:

Aber egal, passt schon irgendwie.

Zurück
Oben Unten