erledigt Chariot Thule Anhänger Kupplung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
242
Lastenrad
Bullette
0E13C65B-3514-443E-9E7A-A5187714FE58.jpeg
Hallo Freunde der Restekiste,
Hat eine*r sowas über und möchte los werden?
 
Mein Sohn gibt seine an seinem 12“ Laufrad nicht mehr her.

Ab und an gibt es nicht original Thule auf Amazon zu nicht ganz so Apothekenpreisen wie von Thule selbst.

Sehe gerade die Preise haben da auch angezogen und dann zahle ich lieber 20€ für die original als 16 für den Nachbau.
 
Ich stöbere bei eBay Kleinanzeigen noch ein wenig rum :) sonst ja, evtl was original
 
Das Schlimme ist, die Teile sind auf ebay Kleinanzeigen nicht wirklich billiger. Sehr selten und dann bin ich meistens zu spät ...
 
Hab bestimmt eine. Lässt sich bestimmt in den Kisten Deal einwursteln....
Schreib mir.
 
Mein Sohn gibt seine an seinem 12“ Laufrad nicht mehr her.

Ab und an gibt es nicht original Thule auf Amazon zu nicht ganz so Apothekenpreisen wie von Thule selbst.

Sehe gerade die Preise haben da auch angezogen und dann zahle ich lieber 20€ für die original als 16 für den Nachbau.
Die nicht-originalen gibts auch auf ebay. Und ich meine, gelesen zu haben, dass die aus Alu sind. Das mag vielleicht nicht so fest sein, reicht aber bestimmt immer noch aus (das Gegenstück ist immerhin nur aus festem Gummi gefertigt!), wiegt dafür aber ungefähr 13,8kg weniger. Die Thule-Kupplung ist schon wirklich unverschämt schwer und klobig.

Alleine deshalb würde ich, wenn ich noch eine brauchte, den Nachbauten eine Chance geben.

t.
 
La Pandilla hat eine bekommen, für künftig suchende noch mal der Hinweis hierauf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten