verkaufe Chariot Deichsel inkl. Kupplung

Ich habe von einem Anhänger Umbau noch eine Deichsel von einem Chariot samt Kugelkopf und Kupplung für das Rad übrig.
Die Kupplung wurde gebraucht gekauft und hat deutliche Spuren, ist aber funktional. Der Karabiner der Sicherungsschlaufe muss ersetzt werden.
Der Vierkant hinten misst 25 mm, kann also einfach in ein Rohr passenden Querschnittes eingeschoben und mit passender Bohrung mit der Schnellverriegelung befestigt werden.

Ich denke 25 plus Versand ist fair, wenn ich kurz rüber zu eBay kucke.

Holzwurm hat den ersten Warteplatz, Milan0 den 2.
 

Anhänge

Args. Der Sicherungssplint wäre ein essentielles Teil für mich. Rest hätte ich mit dazu genommen ...
 
Sorry.
Mit ging es beim Kauf damals um Deichsel und Rad-Kupplung.
Der Splint ist ja noch da.:)
Ich hätte die Sicherung mit einem Federklappsplint gelöst, weil ich so was liegen hab.
Oder eben neuen Ersatz, ist ja nicht soo teuer.
 
Das wäre eine Idee.

Ja, wobei ich eigentlich nur den Kupplungskopf und den Splint brauche. Neu kein Problem, kostet aber 10€ das Stück ...
Ich warte noch was Holzwurm sagt. Mit dem Splint wird es wieder interessant.
Ich will mit der Deichsel auch etwas probieren ...
 
"etwas probieren" klingt immer gut.
Jetzt muss ich a ucch noch den Splint suchen .... am Ende hab ich wegen drei verkauften Teilen alles aufgeräumt.

So eine Werkstatt Auflösung bzw. Umlagerung mit Zwischenlagern in jeder freien Ecke ist schlimm...
 
Wenn @lowtech , bzw. @Milan0 mir schon den Vortritt lässt, dann nutze ich den und würde die Deichsel komplett nehmen...

..und im Anhänger Thread über meinen Selbstbau-Anhänger berichten. ;)

Da fahr ich doch gerne mal nach Süden in die Stadt mit dem hellen Obergärigem und hole die Deichsel gerne persönlich ab. Vielleicht findet sich dann in @lowtech 's Keller noch mehr Bastelkram für Fahrradprojekte.

Rest dann per PN :)
 
Erfahrungsgemäß dürfte doch ein Verweis auf den Schuh- oder Kleiderschrank die Diskussion abkürzen :censored:
 
Will mich hier nicht unbedingt einmischen,
habe aber noch von einem Hänger Projekt so ein Thule? Teil rumliegen.
20200214_150327.jpg
20200214_150321.jpg
Bei mir nimmt es nur Platz weg...
Jemand von Euch Interesse?
 
Wenn mich irgendwer auf die Menge an Fahrrädern und die dafür notwendigen Investitionen anspricht dann erkläre ich kurz dass alles zusammen immer noch viel billiger ist als das Zweitauto, das mein Fuhrpark ersetzt, und das sehen dann eigentlich alle ein. So schnell wird man vom Spinner zum überaus rational handelnden Menschen :ROFLMAO:
 
Oben Unten