AleXargo - Lastenanhänger der Alexanderschule (war: Carla Crowd aus Pukyroller)

Wir hatten früher einen Kinderanhänger. Als ich ihn verkaufen wollte habe ich in mir genau angeguckt und festgestellt, dass die vorstehenden Stummel der Schnellspanner regelrecht umgeschmiedet waren. Meine Frau muss damit andauernd irgendwo gegengefahren sein. Von daher finde ich solche Abweiser schon angebracht.
 
IMG_20230524_154735241.jpg
große Freude, schicke Crimpzange...
IMG_20230524_155024591.jpg
ähm... und nu?
:handvordiestirnschlag:
:LOL:
Gruß Krischan
 
Cool und Glückwunsch zum ersten Kunden.
Darf ich fragen was ihr gerade für einen Alexargo für einen Preis aufruft? Wenn das hier nicht hin soll, gern auch per PM.
 
...und ich dachte, ich hätte den ersten "Offiziellen" ;)

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich spornt das die Schülerschaft ein wenig an, weiter zu produzieren...
 
....dann lass' ich halt die Modifikationen !!!1!!111!!!!!elf!!eins!!!
 
Gestern war ein guter Friday:
6 Schüler, 3 Begleiter, 1 fast fertiger Bausatz
Anhang anzeigen 38991
Wir waren richtig gut:)
Wer will den haben? Schwierige Teile sind vorgefertigt, der Bausatz kann verschickt werden...
Gruß Krischan
Hallo krischan
Was möchtest du für den Bausatz haben? Ich hätte bei mir an der Arbeit die Möglichkeit zu schweißen. Eigentlich wollte ich ein anderes Anhänger Konzept verfolgen aber dein Projekt ist nun mal auch sehr interessant und ich finde es toll das du dieses Projekt mit der jungen Generation so umgesetzt hast!

Was wird noch benötigt außer den Laufrädern?
 
Donnerstag und Freitag wurde wieder ordentlich geschafft. @Krischan wird da noch etwas dazu schreiben.

Ein kleinen Teaser einer wahnsinnig praktischen Weiterentwicklung, mit Markenbezogenen Branding, zeige ich euch jetzt schonmal.

Ich hoffe er wird nicht pöse, dass ich diese Info hier vorab streue!

Alexargo jetzt mit Toastbrothalter inkl Branding.

Goil !!1!1!1!!

Individuelles Design, nach Absprache, möglich !!!
 

Anhänge

  • PXL_20230609_202448451.jpg
    PXL_20230609_202448451.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten