Carla Cargo

Dieses Thema im Forum "Anhänger" wurde erstellt von woodfabi, 02.08.2018.

  1. woodfabi

    woodfabi

    Beiträge:
    185
    Ort:
    66909 Nanzdietschweiler
    Lastenrad:
    R&M Load
    Mir ist eine Carla Cargo (ohne E-Antrieb) zugelaufen und seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer dieser etwas pummeligen Schönheit.
    Gibt es noch weitere Carla Besitzer für den Austausch? Hätte ein paar Fragen
    Übrigens: Falls jemand das Ding für Urlaub, Umzug, Critical Mass oder sonst was braucht fragt mich an.
    Standort 66909 (direkt an dem Wunderschönen Glan-Blies Radweg)
     
    koijro, plip und kille gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden