Cargobikepolo - Sommer 2025 Ddorf

nichtsdestotrotz nimmt das Cargobikepolospiel Fahrt auf:

Im Moment werden wir noch weitere Schläger bauen müssen, da auch schon Cargobikehersteller über uns und über das CyclingWorldTeam angefragt haben und mitspielen wollen. Allerdings haben diese zum Teil zwar ein Team aufgestellt, aber (noch) kein Zubehör "organisiert" ....

Wow! Es trudeln Team-Anmeldungen rein. Auch von Menschen aus diesem Forum. Also zumindest ich freue mich wie Bolle auf den Event.

Dabei habe ich gar keine Ahnung, wer dieser Bolle ist ;)

So. Endspurt. Es haben sich schon ein paar Teams angemeldet:

(1) Kiddical Mass Köln
(2) Team Wilde Westphals
(3) Isy-Cargo
(4) Lastenhelfer Düsseldorf & Velokitchen Dortmund (mixed)
(5) VIA Kraftrad
(6) Max&Mäleon

Uns fehlt da noch ein offenes Cargobikeforumsteam! Wir Lastenhelfer haben zwei weiße Bullitts für die, die mit der Bahn anreisen und kein Cargobike mitbringen können. Auch gibt es noch keine Longtail-Mannschaft. Traut euch, es gibt auch eine erstklassige Erste-Hilfe-Versorgung, so kann euch quasi nix passieren ;)

Denke @Fraggel-Chris und ich werden vermutlich ab jetzt täglich Neuigkeiten posten.

So. Endspurt. Es haben sich schon ein paar Teams angemeldet:

(1) Kiddical Mass Köln
(2) Team Wilde Westphals
(3) Isy-Cargo
(4) Lastenhelfer Düsseldorf & Velokitchen Dortmund (mixed)
(5) VIA Kraftrad
(6) Max&Mäleon

Uns fehlt da noch ein offenes Cargobikeforumsteam! Wir Lastenhelfer haben zwei weiße Bullitts für die, die mit der Bahn anreisen und kein Cargobike mitbringen können. Auch gibt es noch keine Longtail-Mannschaft. Traut euch, es gibt auch eine erstklassige Erste-Hilfe-Versorgung, so kann euch quasi nix passieren ;)

Denke @Fraggel-Chris und ich werden vermutlich ab jetzt täglich Neuigkeiten posten.
Super! Hatte Euch gerade parallel nochmal eine Mail geschrieben.
Wir freuen uns!

Der vorläufige Plan der Europameisterschaft im Cargobikepolo

1000065835.png

1000065836.png

1000065837.png

1000065838.png

Z.B. Post #187 oder auch zum ersten Mal hier:
Der Ort steht!
Das Datum steht!

Nach vielen Gesprächen werden wir das erste Cargobiketurnier Freitags am 28.3.25 ab 15:30Uhr auf dem Gelände der Cycling-Wolrd-Düsseldorf ausrichten. Bitte macht viel Werbung und kommt reichlich!

Am 28.3. ist übrigens auch ein Cargobikeschwerpunkt auf der Cycling-World.

Anmeldungen an:
Cargobikepolo(at)lastenhelfer.de
(Fragen können an die Adresse auch gestellt werden)

Anhang anzeigen 61226

Liest man halt immer nochmal alle 200 Posts... ;)

Unser Cargobikepolo-Turnier wird überall aufgegriffen:

Zurück
Oben Unten