Cargobike Meeting Friesland

Beiträge
51
Moin Nordlichter,
wir betreiben seit 2018 die Lastenrad-Initiative DEIN DEICHRAD in Friesland und beobachten zunehmend viele Lastenräder in der Region. Es wird Zeit, dass wir uns vernetzen und kennenlernen beim 1. Cargobike Meeting in Friesland und umzu.

Lasst uns gemeinsam das Fahrrad feiern! Egal ob zwei oder drei Räder, ob Ladefläche oder Regenverdeck, ob Anhänger oder Packtaschen.

Um 10 Uhr starten wir zu einer gemeinsamen Radtour nach Hooksiel und gönnen uns am Strand eine Snack-Pause. Treffpunkt Sagenbrunnen in Jever.

Ab 14 Uhr treffen wir uns zum lockeren Austausch und Kennenlernen. Packt Kind und Kegel, Verpflegung und Decken ein und kommt zum offenen Picknick auf den Kirchplatz nach Jever.
 

Anhänge

  • EE18631B-572D-4281-BDE9-5DD3967ED043.jpeg
    EE18631B-572D-4281-BDE9-5DD3967ED043.jpeg
    445,9 KB · Aufrufe: 115
Schade, zum einen zu weit weg und zum anderen habe ich keine Zeit!
 
Schade, da bin ich leider noch in Plymouth. Aber Jever ist ja fast um die Ecke. Wenn ihr so etwas noch Anfang der Sommerferien plant, bin ich gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten