Cargo Monster für Dreiräder von TerraCycle

K

Kirk Seifert

Guest
Hallo Leute,

TerraCycle hat ein Lastradumrüstkit für Hardtail Dreiräder (Hinterbau muss ungefedert sein) auf Basis des Xtracycle Free Radical entwickelt (Europa Importeur für das Xtracycle ist die Firma USED). Das heißt der stabile Basisrahmen und die speziellen Befestigungsteile für den Dreiradrahmen kommen von TerraCycle (alles lokal vor Ort gefertigt), Gepäckträger, Holzplatte (auch Top Deck genannt) und Gepäcktaschen werden von Xtracycle übernommen. Aktuell gibt es schon Kits für die Dreiräder von Catrike, Greenspeed, WhizWheelz und ICE. Bausätze für Performer und Actionbent sind in Arbeit. Folgen sollen demnächst auch Anpassungen für Liegeräder und Falträder.

Herzliche Grüße
Kirk
 

Anhänge

  • cm_CatrikeExp_Side1.jpg
    cm_CatrikeExp_Side1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 896
  • CargoMonster_FencingF3q1.jpg
    CargoMonster_FencingF3q1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 871
  • cm_ExpLside1.jpg
    cm_ExpLside1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 734
  • cm_Prod_FwdBeamWeld.jpg
    cm_Prod_FwdBeamWeld.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 688
AW: Cargo Monster für Dreiräder von TerraCycle

Toll! Wirklich eine sehr spannende Sache. Gibt es das inzwischen auch für weitere Trikes bzw. ist das leicht adaptierbar? Ich habe immer mit dem Gedanken gespielt, mir mal so ein ungefedertes Chinatrike zu kaufen.
Und: Gibt es das XtraCycle-Teil nur bei USED?

Viele Grüße,
Konrad
 
Zurück
Oben Unten