Cargo Factory Regenverdeck

Beiträge
1
Guten Tag zusammen.

Ich bin ganz neu hier und warte gerade darauf zum Ende der Woche mein beim Händler bestelltes Cargo Factory One abzuholen. Von dem Fahrrad ansich bin ich vollends überzeugt. Allerdings bereitet mir das Thema Regenverdeck Bauchschmerzen. Es gibt hier nur wenige Beiträge dazu und die sind sich sehr einig - es ist nicht dicht und daher kein Regenverdeck sonder nur ein "Wind - und Kälteschutzverdeck"... Der Hersteller selbst nennt es "Kinderverdeck".
Da ich zukünftig bei Wind und Wetter die Kinder damit zur Kita fahren möchte, bin ich auf einen verlässlichen Regenschutz angewiesen. Und so kann das perfekte Fahrrad doch zum falschen werden, wenn der entsprechende Regenschutz nicht gegeben ist.
Gibt es hier evtl jemanden der schon brauchbare Alternativen für das Cargo Factory Regenverdeck hat?
 
Oben Unten