Cantisockel nachrüsten ?!

Beiträge
500
Hallo Cargobiker.

Ich wünsche mir für mein Cargobike-long von Bakfiets.nl mehr Bremsleistung. Leider wird von Azorbikes eine entsprechende Gabel, mit Cantisockel oder gar einer Vorrichtung für Scheibenbremsen (noch) nicht angeboten. Daher meine Frage: Kann man an der vorhandenen Gabel Cantisockel, eventuell mit Schellen und Booster, nachrüsten?
Wer hat da einschlägige Erfahrungen?

Für Tipps und Ratschläge immer dankbar!

Grüße
Mick
 
N

nihola

Guest
AW: Cantisockel nachrüsten ?!

Daher meine Frage: Kann man an der vorhandenen Gabel Cantisockel, eventuell mit Schellen und Booster, nachrüsten?
Mick
Hi Mick, hast du schon Henry von Workcycles gefragt. Könnte mir vorstellen das er in der Richtung schon was gemacht hat. ansonsten selber anschweissen. Die Bremssockel würde ich mir bei einem Rahmenbauer besorgen, bzw. gleich die Gabel dorthin schicken.

Gruß aus Berlin
Carlos
 
Oben Unten