erledigt Canopy für Bullitt

Beiträge
1.983
Nachdem der Nachwuchs nun zu groß für das Canopy geworden ist, möchte ich es gern an die nächsten Passagiere weitergeben. Zunächst hier über das Forum, bevor ich es in den üblichen Portalen inseriere.
Es handelt sich um die Version für den älteren Rahmen mit noch höherem Steuersatz, ich selbst habe es zuletzt auf einem aktuellen Rahmen genutzt, passt ohne Probleme.
Hatten es täglich im Gebrauch auf dem Weg zur Arbeit / Kita, stand zuhause immer in der Garage. Hat dennoch nach ca. 5 Jahren natürlich Spuren des Gebrauchs. Alles Reissverschlüsse sind intakt, die Folien der Fenster und des Regendaches haben bis auf kleine „stecknadelkopfgroße“ Löcher, die ich mit Reflektortape bds. versorgt habe keine Beschädigungen.
Die Außenhaut hat an den unteren Ecken auf beiden Seiten nach beidseitigen Stürzen mit Asphaltkontakt Schürfwunden, die ich mit selbstklebendem Gore-Tex-Tape versorgt habe, hält seit 2 Jahren.
Auf unseren Wegen hielt es bis zuletzt soweit den Regen draußen und war dicht. Die vordere „kleine Windschutzscheibe“ wurde von den Kindern regelmäßig als Einstiegshilfegriff genutzt, dadurch ist das Gummi ausgeleiert und die Folie dort an der Naht an mehreren Stellen eingerissen, da sind aktuell ebenfalls reflektierende Tapestücke drauf, mittelfristig muss man diese ggf. amputieren. Die aktuelle Version des Canopy kommt ganz ohne dieses Bauteil aus. Das Regenverdeck reicht eh weit darüber runter, sodass es keine Rolle bei Regen spielt.
Standort ist Köln, aktuell liegt es demontiert in der Garage, bevorzuge Abholen und ansehen vor Ort. Würde mal €190 vorschlagen.
Leider war beim Erstellen der Fotos das Regendach und der Sonnenschutz nicht montiert, diese sind natürlich mit dabei.
Foto%2029.04.20%2C%2011%2045%2034.jpg

Foto%2029.04.20%2C%2011%2039%2011%20%281%29.jpg

Foto%2029.04.20%2C%2011%2038%2002%20%281%29.jpg

Foto%2029.04.20%2C%2011%2038%2051.jpg
 
Zurück
Oben Unten