Butchers & Bicycles MK1

Ich muss jetzt mal eine viel diskutierte Frage stellen, weil ich hab noch nichts echtes Gefunden.
Wir haben zwei Kinder und seit 9 Monate 3 Kinder. Ja da wird's eng im Bubi.
Die Frau wäre gerne wieder mobiler, aber ich hab noch keine Lösung für ein Kindersitz. Andere Hersteller haben da schon einiges, aber nichts passt ins Bubi. Hängematte hatte ich auch schon, war aber zu lang.
Wer hat denn das gelöst?
Weber Kinderschale 9-18 Monate ist mein Favorit, aber ich weiß nicht ob der befestigt werden kann.
Als Zusatzdämpfer würde ich noch ein Schubkarrenschlauch drunter packen.
Isofix hab ich auch alles versucht, aber ist einfach zu 'sprunghaft'
 
Am 20.07 hat jemand was zu Babytransport im fb Forum gepostet:

Ansonsten im FB Forum nach Weber suchen, da gab es schon viele posts...
 
wir hatten damals auch die Weberschale montiert. war etwas frickelig.
das hatte ich einem anderen User hier als PN geschickt:

Mit der Babyschale werden ein paar Gurte geliefert. Die Babyschale sitzt bei mir auf der rechten Seite. Ich habe die mitglieferten Gurte verwendet, und sie von hinten/oben hinter der Sitzbank durchgeführt. Es gab da ein paar offene Stellen, wo man die Gurte durchfädeln konnte. Damit das ganze dann auch hält habe ich Knoten bzw. Kabelbinder verwendet. Es war auch ein ziemliches Trial & Error und Ausprobieren, irgendwann war ich "zufrieden". Wir haben die neue Sitzbank mit den dicken Polsten.
Ich habe die Gurte durch die Löcher geführt, durch die auch die vorhandenen Gurte der Sitzbank geführt sind. Das geht auch mit der alten Bank - die haben wir zusätzlich gekauft. An der Rückenlehne gehts auf jeden Fall. Unten müsste man schauen, bei der neuen Sitzbank sind da auch noch Löcher, durch die der Gurt geführt ist.
Ausserdem habe ich den Sitz nach vorne zur Seite abgespannt, Also an der Seitenwand an der Schiene für die Sitzbank, so dass die Babyschale nicht in die Mitte rutschen kann.
 
Um ein 16" Zoll Rad mit dem Bubi mitzunehmen, bin ich in diesem Thread fündig geworden:

Also, bin begeistert & zufrieden, ca.20km Probe gefahren, keine Geräusche, das Rad haltet sehr gut mit den Spannern
 

Anhänge

Oben Unten