Beiträge
27
Lastenrad
Butchers & Bicycles
Ich denke, da manche die ein Bike suchen auch schon in der KleinenBucht geschaut haben,
ist es für manche Nichts Neues.

Ich verkaufe schweren Herzens mein MK1 mit folgenden Specs.

- MK1 in weiß mit weißer Box und Tür
- Regendach
- Sitzbank mit Gurten
- Glove Box
- ABUS Speichenschloß
- Nuvinci 360 Nabe
- Tongsheng TSDZ2 350Watt
- 36 Volt 17mAh Akku

Das Bike hat etwas über 1000km gelaufen und befindet sich in einem guten Zustand.
Natürlich kann man es auch wieder zurück rüsten....für ländliche Gegenden braucht man den Motor nicht zwingend..denke ich.
Als Daily Driver habe ich den Motor gebraucht, da ich kein Auto besitze....
...und an vielen Tagen und mit zwei Kids, macht ein Motor echt Sinn.

Der Preis: 4600 Euro VB

Zusätzlich zum Verkauf, bin ich natürlich auch gespannt auf Kommentare.

Ein Video zu dem Bike folgt am Freitag
2 kleine Videos gibt es schon.

 
Warum verkaufst du das "Best Bike Ever"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von Trennung.
Ich ziehe in eine Wohnung nah bei den Kids, ohne Garage, oder das Bike in den Keller stellen zu können.
Um es als Daily Driver nutzen zu können, muss ein Rad aber nah bei sein, daher fallen Garagen in der Umgebung aus.
An die Straße stellen will ich es nicht, dafür ist es mir zu schade...trotz Versicherung.
 
Ich reduziere den Preis mal auf 4500 Euro.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, ob das Bike ohne E-Antrieb vielleicht interessanter zu verkaufen ist.
Es fahren ja auch so ne Menge Bakfiets und Niholas ohne E-Antrieb herum.
Wäre für den Käufer natürlich auch preislich interessanter.
 
So zurück von der großen Krankheitswelle.

Nein, mein Bike ist noch nicht verkauft...es bekommt grad wieder die original Alfine 8 verbaut,
und der Motor ist auch schon wieder raus.

Somit bekommt man 3950 Euro ein komplett originales MK1
 
Hi,
uns hat man gestern das Rad hier in Kopenhagen geklaut... leider gibt‘s die Räder ohne Motor nicht mehr von BnB...
hast du eine Idee, wie man das Rad am einfachsten nach DK bekommt ohne 500 EUR Fracht zu bezahlen?
Käme die Originalquittung mit?

M
 
Hallo
Ist das Fahrrad schon verkauft?

Lieben Gruß
Svenja
 
Lieber Pierre,
Steht das Fahrrad denn noch in Paderborn und könnte dort auch besichtigt werden?
Beste Grüße
Frederic
 
So, das Bike ist nun verkauft...jetzt schaue ich mal, wie ich das hier schließe.
Eine Video als Zusammenfassung folgt.
 
Zurück
Oben Unten