erledigt Butchers & Bicycles Mk1-E

bjw

Beiträge
208
Lastenrad
Butchers & Bicycles MK1-E und Christiania Light
Moin,

unser Anforderungsprofil hat sich verändert und wir brauchen keine zwei Lastenräder mehr. Daher können wir uns vom Butchers trennen. Die Entscheidung fällt nicht leicht und ist tatsächlich nur eine Vernunftsentscheidung. Das Rad hat alles was man sich so wünschen kann. Bosch Performance Line Unterstützung, NuVinci mit Riemen (passt perfekt zusammen), Supernova Lichtanlage, die Tür und das Handschuhfach, Kindersitzbank mit Gurten und das hohe Regendach unter dem auch ich mich als Erwachsener mit einem Kind vor einem Schauer in Sicherheit bringen kann. Das Rad kommt ganz frisch aus der Inspektion. Auf dem Tacho befinden sich 4.500 km. Mit einem Ladezyklus lag ich im Schnitt bei 65 km Reichweite. Es ist bereits unser zweites Butchers. Mit beiden Räder kommen wir auf rund 10.000 km absoluten Fahrspaß. Genial die Isofixvorrichtung mit der ein Kind im Autositz super von a nach b tranportiert werden konnte. Das Rad musste nie im freien Übernachten und ist, vom ungeputzten Zustand mal abgesehen, in einer guten Verfassung.
Das Rad steht in Hamburg. Wer Interesse hat meldet sich. Als VK-Preis möchte ich nicht unter Euro 5.100,- rutschen. Ansonsten behalte ich es lieber und ärgere mich nicht das geile Teil verkauft zu haben. IMG_20170818_0833203.jpg IMG_20170818_0833428.jpg

Gruß
bj
 
Zurück
Oben Unten