Butchers & Bicycles MK1-E GloveBox

G

GuacamOleee

Guest
Hallo allerseits.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer des "Schlachters" :)
Als ich damals das Rad bestellt habe wurde mir gesagt, dass es die "GloveBox" eigentlich nur in Kombination mit den Kinderstizen gäbe, weshalb ich dann darauf verzichtet habe, weil ich das Rad für den Lastentransport nutze.

Jetzt habe ich aber in Videos die Glovebox auch so mal gesehen, mit dabei eine senkrechte "Wand", was es für mich so erscheinen lässt als wäre das doch ein eigenständiges Zubehör, welches ohne Kindersitz funktionieren würde.

Gibt es hier B&B-Besitzer, die mich da aufschlauen können? Geht das Ding auch ohne Kindersitz?

Danke schonmal

(PS: Ich häng mal ein kleines Photo quasi als Vorstellung an. (Ja, Künstler der Wand und des Rades ist der Gleiche :) )
 

Anhänge

  • EzCDrngWQAQayBc.jpg
    EzCDrngWQAQayBc.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe, ein Bubi von 2018. Da kann man ohne Probleme die Sitzbank rausgeben und das Bubi nur mit der Glove Box verwenden.

Auch auf der b&b Homepage ist es bei den Accessoires (ohne Sitzbank) um 197€ extra gelistet.
 
Ich kann dazu keine Auskunft geben, weil meines aus einer Zeit stammt, wo die Marketing-Abteilung noch nicht die Idee hatte, wie man noch mehr Kohle mit klapprigem Zubehör macht. Tür und Handschuhfach waren serienmäßig. "Dafür" war das Rad auch noch günstiger ... na ja.
 
Natürlich hattet ihr alle Recht. :)
Habe übrigens mittlerweile die Schlüssel für das Minischloss verlegt, aber da das ohnehin eher die Kategorie "Briefkastenschloss" ist habe ichs direkt ausgebaut und alternativ einen Button reingeschraubt, der nix macht außer sehr befriedigend einen Mikroschalter zu klicken :D

Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch eine Funktion dafür ein...

Danke nochmal

1636819103475.png
 
Zurück
Oben Unten